andauernd angst?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Stupsi12345,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein.

Zögere auch nicht, bei einem akuten Notfall die Polizei zu informieren. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Marius vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Das ist eine sehr dramatische Situation. Für ihn aber auch für Dich.

Es ist nach Deiner Beschreibung offenbar so, dass er Dich ganz gezielt in diese Verzweiflung zwingt. Ich möchte Dir ganz dringend raten, Dich nicht erpressen zu lassen. 

Zieh eine Grenze.

Schaffst Du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stupsi12345
21.02.2016, 23:28

ich versteh alles nicht mehr😭wie soll ich ihm das sagen

0
Kommentar von Stupsi12345
21.02.2016, 23:32

ich weis nicht wie. was ist wen er sich jetzt etwas macht? ich will das nicht 😫

0
Kommentar von Stupsi12345
21.02.2016, 23:37

ich bin gerade am ende.gestern war es auch so er sagte ich mach es.ich rufte ihm 100mal an er nahm nicht ab.plötzlich rufte er mir an und sagte ich bin auf dem gleis.wollte noch einmal eine stimme hören

0
Kommentar von Stupsi12345
21.02.2016, 23:43

ihr habt mir weiter geholfen❤️danke
ich weis nicht wie es weiter geht

0

Droh ihm mit Kontaktabbruch, wenn er keine Hilfe annimmt. Das macht Dich sonst komplett fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stupsi12345
21.02.2016, 23:29

wen ich knt beende macht er es denke ich 😑

0
Kommentar von Stupsi12345
22.02.2016, 00:11

meine nachrichten hat er gesehen

0

Was möchtest Du wissen?