1

Andalusien (Andalucia) Vortrag zum Text schreiben

Frage von kevin2509 kevin2509

Hey , ich musste letztens ein referat über Andalusien halten . Nun müssen wir in der Klassenarbeit einen zusammen hängenden Text schreiben was ich leider nicht hinbekomme . im Anschluss an diesen Text schreibe ich meine Stichpunkte und es wäre nett , wennj einer oder mehrere von euch vlt. daraus einen einigermaßen zusammenhängenden text schreiben können und hier mir Mitteilen können und mir somit sehr helfen würden :) Falls die Stichpunkte schon falsch sind könnt ihr sie gern korrigieren ich bin für jede hilfe Dankbar. vielen Dank schon mal im vorraus für eure Hilfe Mfg Kevin

• Andalucia es una regíon de grandes contrastes. En verano hay temperaturas de cuarenta grados y al mismo tiempo montanas tiene nieve.
  • Andalucía está en el sur de Espana , el oceano Atlantico y el Mar Mediterraneo
  • Andalucia limitar en el oeste con Portugal
  • Es la segunda Communidad Autónoma en superficie. La superficie es aproximadamente 88 (ochenta y ocho) kilómetros. El territorio andaluz representa el 17 (diecisiète) % (por ciento) de España.
  • En Andalucía viven 8 millónes de habitantes.
  • Las provincias de Andalucía son Almería, Cádiz, Córdoba, Granada, Huevla, Jaén, Málaga y Sevilla.
  • El río más grande es el Guadalquivir. Este río está al norte de Cádiz. Flue en el Atlántico.
  • Andalucía es una región agricola. Produce trigo (Weizen), arroz (Reis), tomates y el 70 (setenta) % de las aceitunas (Oliven) espanolas. Existen en Andalucía inmensos latifundios. -Todos los anos millones de turistas visitan las playas de la costa del Sol y otros centros turisticos. El turismo ha crecido mucho durante los últimos anos, pero ha destruido paisajes y ciudades como Marbella y Torremolinos.
  • La capital de Andalucía es Sevilla. Sevilla tiene una población de aproximadamente 685.000 (seiscientos ochenta y cinco mil) habitantes.
  • Los inmigrantes provienen de afrika con barcos después de Andalucia
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Iwaasnet Iwaasnet

Sonst noch wünsche? Mach' deine Aufgaben selber!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.