Frage von XDxAxRxKX, 90

And you thought there is Never a girl online . Wann kommt die ger sub?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheKizar, 90

Ich glaube, da er sehr gefragt ist, das da relativ Nah am Releas in Japan, ein Sub kommen wird

Antwort
von JohannesGolf, 75

Sobald sich eine Fun-Suber Gruppe entschließt ihn übersetzen.

ich denke aber, da er auch ein "highlight" der Season ist, wird die Übersetzung schnell kommen.