also ich gönns ihnen aber es gab auch bessere singst. was sagt ihr dazu?
Antworten (13)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
QuickfingerQuickfinger
Dass die nie darüber nachdenken, dass sie nächstes Jahr da hin müssen...
-
1Antwort von
SwieSaschaSwieSascha
nema veze, samo da nisu pobedili nemci :)
Kommentar von
taaaamiitaaaamii Ja al' srbija je 14. -.- a pjesma bila super , jbg ! :)
-
-
1Antwort von
AppoloniaAppolonia
nein, ich gönne es ihnen nicht! ich fand das lied soo schlecht, und ich finde es gab eindeutig bessere.. ich fand zwar das von lena auch nicht gut, aber aserbaidschan!! ich glaubs nicht und bähh ich bekomm echt einen würgreiz.. ich hätt es ja fast allen gegönnt, aber ausgerechnet dieee !!!
naja, wie auch immer ... *kotz*
LG -
1Antwort von
mops09mops09
näh - ich fands echt übel - italien hat mir viel besser gefallen -aber das ist halt das geklüngel wie (fast) jedes jahr.
Kommentar von
PirkkoPirkko Deswegen gab es in den letzten Jahren auch immer die gleichen Gewinner aus immer den gleichen Ländern..Deutschland, Norwegen, Finnland, Lettland. Was immer über den Klüngel geschimpft wird, wo er doch offenbar nicht mal Erfolg hat..
Kommentar von
mops09mops09 ja schlimm, dass Deutschland ständig gewinnt - voll die Pest ... Du schaust das noch nicht so lange, was!?
-
1Antwort von
happinesshappiness
worum gehts? :D
Kommentar von
taaaamiitaaaamii eurovisionsongcontest ;)
Kommentar von
Rubby1996Rubby1996 Ich glaub um eurovision wenn ich mich nicht irre
-
-
0Antwort von
PirkkoPirkko
Das Lied ist nicht mein Geschmack, aber ich find's immer cool, wenn ein "kleines" Land sich mal präsentieren kann. Für Aserbeidschan freut es mich auf jeden Fall.
-
0Antwort von
miezerl89 auf gar keinen fall! das ist ein typisches radiolied. wird einmal gespielt und dann hat man es vergessen. mein favorit war italien.
-
0Antwort von
TimoS98 Also die ''Lippstickboys''glaube das warne die Irländer waren zimlich gut und das Lied hol ich mir auch..Lena ist nicht so mein Geschmack aber den andern kann man es ja auch mal gönnen ;)
-
0Antwort von
MalustraMalustra
Na ja, mein Favorit war Ungarn.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Und? was wäre so schlimm dran?
haha, also ich hab daran gedacht xD .. oh man. bin echt gespannt wieviele da hingehen, und wann die das zeigen wollen, wegen der zeitverschiebung :P
da freu ich mich dann doch drauf xD wär j zu schön, wenn da dann kaum jemand säße :D
LG
Da werden schon genug Landsleute von Aserbaidjan sitzen. Leer wird es schon nciht werden;-) Und hardcore fans werden auch dorthin reisen;-) Und soo viel zeitverschiebung ist nun auch wieder nicht..
ok, da hast du auch wieder recht, aber es wäre trotzdem g eil :D naja, ich bin mal weg.. gut's nächtle ;)
Nö das wär ziemlich schei*ße.
Geht halt nicht immer alles nach der deutschen Uhr.