Frage von markol1995, 38

And Frauen schlimmer beim tehma s.. als Männer?

Ich hate die Frage vorhin schon, was ich fragen wollte stimmt das, das Frauen bei Thema s.. viel schlimmer sind als Männer ? Also mit dem Gedanken usw

Antwort
von YuyuKnows, 9

Es gibt Männer, die reden über das Thema Geschlechtsverkehr herum und es gibt Frauen, die offen über ihre Mumu und deren Interaktion mit diversen Körperteilen reden können.

Nach einer Studie jedoch reden Frauen mehr über Sex als Männer. (Link: http://www.wissenschaft.de/leben-umwelt/psychologie/-/journal_content/56/12054/1...

Das heißt aber nicht, dass jede Frau offen über das Thema spricht, während Männer schweigen. Jenes hängt immer noch stark (sehr stark) vom Individuum ab.

Antwort
von Tamtamy, 10

Wenn ich mich über irgendwas errege in diesem Zusammenhang, dann ist es allenfalls bedingt durch deine 'Recht'schrift ...

And Frauen schlimmer beim tehma s.. als Männer?

Kommentar von markol1995 ,

Habe mich vertippt Frau Deutsch Lehrer 

Kommentar von Tamtamy ,

Wodurch meine Augenschmerzen verursacht werden, ist mir ziemlich wurscht! (:-)

Antwort
von dg0815, 6

Jungs haben meistens weniger Probleme damit über Dinge wie Sex zureden. Frauen sind dann immer eher schüchtern was das Thema betrifft aber da gibt es natürlich auch wieder viele Ausnahmen aber recht hast du schon.

Antwort
von 2001Jasmin, 9

Ne, also bei mir stimmt das nicht ☺️

Antwort
von LyciaKarma, 6

Inwiefern "schlimmer" ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten