1

Ancestry.de rausgeschmissenes geld ???

Frage von chillababsi2 chillababsi2

hallo...

ich habe angefangen etwas über meine familie und unserem namen zu erforschen ... hab mich auch auf familysearch angemeldet und bischen was gefunden .... einige der personen die ich gefunden habe sind auch bei ancestry zu finden mit irgendwelchen dokumenten aber um diese sehen zu können muss ich mind 6 monate mitglied sein was natürlich mit kosten verbunden ist ...... luft hol und zur eigentlichen fage komm ... =) ... hat sich dort schonmal jemand angemeldet und kann mir sagen ob es sich lohnt????

danke schonmal im voraus !!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von orpidor orpidor

Bin bereits dort angemeldet, bin noch nicht wirklich sehr aktiv gewesen, aber habe innerhalb kurzer Zeit interessante Infos in einem alten Telefonbuch aus Itzehoe gefunden. Ich glaube, es lohnt sich in dem Protalk zu recherchieren.

• 0
    Antwort von Scanner Scanner

Und.......

Was bezahlst Du ??

Kommentar von chillababsi2 chillababsi2

10€ für die 6 monate ... is ja noch erschwinglich ich weiß aber zu verschenken hab ich ja nun auch nichts ;)

• 0
    Antwort von Kamui Kamui

solche seiten sind doch voll die abzocke xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.