Frage von DarthVaderSuly, 31

Anbnehmen wenn ja wie?

Ich bin 14. 1.70 gross und wiege 65KG. Das sieht man auch an meinem Bauch. Wie nehme ich schnell ab kann mir hier jemand einen Plan erstellen?

MFG suly

Antwort
von tuedelbuex, 13

Ernähre Dich normal....lass aber Cola,Fanta, Eistee (gesüßte Getränke, auch die "Light-Versionen") zugunsten von Mineralwasser weg, verzichte auf Chips und Pommes und benutze das Fahrrad statt dem Bus, die Treppe statt des Aufzuges....und habe etwas Geduld. Denn "schnell" sind die Kilos ja auch nicht dort gelandet, wo sie sind...und Dein BMI liegt ohnehin im "grünen Bereich".......

Kommentar von DarthVaderSuly ,

okey werd ich machen

Kommentar von DarthVaderSuly ,

was ist BMI

Kommentar von tuedelbuex ,

Dein "Body-Mass-Index".....

https://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index

Antwort
von Lightman95, 12

Wofür nen plan. Iss weiter wie bisher u beweg dich mehr

Kommentar von DarthVaderSuly ,

okey

Antwort
von NoName8282, 18

Bist du ein Junge ? Wenn ja wandle die fettmasse in muskelmasse um indem du trainierst anstatt letzendlich wie ein "schwächling" rumzulaufen außerdem ist muskelmasse schwerer als fettmasse

Kommentar von DarthVaderSuly ,

ich trainier Auch gehe ins Fussball

Kommentar von DarthVaderSuly ,

habe auch muckis XD

Kommentar von DarthVaderSuly ,

und wenn ich mein bauch anspanne sieht man ein 3Pack nur bin ich etwas fett XD

Kommentar von Lightman95 ,

Fett in muskeln umwandeln. Hast du nen zauberstab mit dem das gehen soll? Weil die Naturgesetze das unmöglich machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community