3

Anbieterwechsel von Vodafone zu 1und1 positive/negative Erfahrungen gefragt..

Frage von selse06 selse06

Hallo Leute!

Nachdem seit der Uebernahme von Arcor -> Vodafone die Telefonrechnung automatisch massiv gestiegen ist (was hervorragend zu den generell mafiaähnlichen Zuständen in allen deutschen Großfirmen und Parteien passt), möchte ich evtl. zu 1und1 wechseln.

Nun die Frage: Rät jemand mir völlig von 1und1 ab oder wer hat positive/negatice Erfahrung gemacht? Oder vielleicht kennt jemand eine bessere Lösung als 1und1?

Danke für jede Info!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von snoopy154 snoopy154

Um Gottes Willen nicht zu 1&1! Der service ist total schlecht! bleib bei vodafone!!

Ich weiss wovon ich rede,war mal in so einem callcenter beschäftgt!

• 0
    Antwort von SefrinsWP SefrinsWP

Bleib bei VVodafone, der Kundenservice ist besser, daran ändert auch kein Marcel Davis (davis@1und1.de) nichts.

• 0
    Antwort von happyfish2 happyfish2

Aus Erfahrungen aus dem persönlichen Umfeld würde ich - wenn nur diese beiden Anbieter zur Auswahl stehen - Vodafone bevorzugen. Ansonsten lieber zur Telekom. Dort funktionierts wenigstens.

• 0
    Antwort von Sunny7777 Sunny7777

Also wir haben seit einigen Jahren Freenet (gehört zu 1 & 1) und unsere Nachbarn genauso lange 1 & 1 und alles läuft ohne Probleme, Ausfälle oder ähnliches.

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Vodafone ist keine deutsche Großfirma. Über 1&1 kann ich nur sagen, dass man da noch mehr über den Tisch gezohgen wird, als bei allen anderen!

Kommentar von selse06 selse06

...aber Vodafone darf in Deutschland wirtschaften... das Problem ist nicht das Ursprungsland, sondern die Tatsache, daß Großfirmen im großen Stil (Milliardenbereich) völlig öffentlich betrügen und hinters Licht führen dürfen und die kleinen Mundräuber werden lebenslänglich eingesperrt.... also ich darf hier sicher nicht schreiben, waß ich mit denen machen würd...

• 0
    Antwort von laurel laurel

Habe 1&1 als Anbieter mit Festnetz- und Internetflat, bin zufrieden.

Allerdings kosten Gespräche vom Festnetz zum Handy 21,9 Cent/min, das ist ein bißchen viel. Aber vielleicht gibt es da auch andere Verträge.

• 0
    Antwort von nicknack72 nicknack72

1und1 ist der allerletzte Laden. Nie wieder.

• 0
    Antwort von Gerd2 Gerd2

sieh Dir nur die abschreckende Werbung von Davis 1und 1 an , "vertrauenserweckender" kann man nicht aussehen. Und genau so verhält es sich. Antwortschreiben auf meine Kündigung per Einschreiben mit Rückschein ::: Danke das sie sich für uns entschieden haben. Wie die Pest, leichter bekommt man drei Frauen mit 12 Kinder vom Hals

Kommentar von Nickoo NickooNickoo

Davis heißt der doch oder? :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.