1

Anbieter wechseln!

Frage von Platypus177 Platypus177

Hey Leutz, ich möcht meinen Anbieter von o2 zu Simyo wechseln, möchte aber auch meine Rufnummer mitnehmen. (Gibt da momentan auch ein schickes Angebot ;) )

Auf der Internetseite von Simyo steht, dass man, falls man Vertragskunde ist, seinen Vertrag kündigen muss (logisch) und als Prepaidkunde eine Verzichtserklärung einreichen muss.

Ich persönlich bin Prepaidkunde, weiß jedoch nicht wie ich die Verzichtserklärung einreiche?! Was muss ich tun, bzw. was muss ich beim Datum der Verzichtserklärung angeben?

Danke für eure Hilfe!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jonascom jonascom

Ganz einfach:

http://www.simyo.de/assets/downloads/verzichtserklaerung_o2.pdf

EInfach ausdrucken, ausfüllen und an o2 faxen/mailen/schicken.

Das Datum ist nur dann wichtig, wenn du Vertragskunde warst, ansonsten gibst du einfach ein, wann du die Verzichtserklärung abgeschickt hast.

Kommentar von Platypus177 Platypus177Platypus177

Ich war heute im o2-Shop und habe eine Verzichtserklärung ausgefüllt, die sofort rübergefaxt wurde. Habe jetzt auf simyo.de alles ausgefüllt und muss nur noch den Betrag überweisen, dann ist alles geschafft =)

Aber danke für deine Antwort!

• 1
    RatgeberHelden Antwort von dadamat dadamat

Die Verzichtserklärung bekommst du über die Homepage oder in jedem o2 Shop. Diese ausfüllen und an o2 Faxen. Mit der Bestätigung, die du dann bekommst zu simyo gehen. Aber o2 wird dir 25 Euro vom Guthaben abziehen.

Okay. Hmpf, naja können se haben, ich bekomme ja dann von Simyo eh nen Bonus gutgeschrieben, da mache ich keinen Verlust, eher Gewinn ;D

• 0
    Antwort von sunny1girl sunny1girl

sorry, das mit der verzichtserklärung weiß ich nicht, aber schreib doch mal eine email hin und frage dort, die erklären die es dir bestimmt ganz genau..

PS. ich hab symio! Unsere ganze family:D is echt gut!!! billig auch... wir sind alle zufrieden, also freu dich auf symio :) :P

Alles klaro! Hehe ja, deshalb möcht ich ja auch dahin wechseln =) stimmt das auch, dass man von Simyo zu Simyo nur 3cent pro SMS oder so bezahlt?? Oder allgemein 9cent? :P

Kommentar von sunny1girl sunny1girlsunny1girl

also davon hab ich erstens noch nie was gehört. zweitens stimmt es nicht:D und drittents sagt es aber doch nicht simyo oder?? simyo sagt eig. 9cent überall (was gut is) also wenn ich meiner family mal ne sms schreib kostet es eig. 9cent! ich schau da nich immer aber mir is nie aufgefallen dass die 3mal so billig is, nee ;)

dann wurde mir Blödsinn erzählt :D aber 9cent is schon gut und günstig =)

Kommentar von sunny1girl sunny1girlsunny1girl

eben 9 cent ist echt in ordnung:)

Kommentar von Micky001 Micky001Micky001

Ich hab noch einen Alttarif und bezahle von Simyo zu Simyo beim Telefonieren 5 Cent, und SMS kostet 10 Cent überall hin. Den Tarif gibt es aber nicht mehr und zu anderen als Simyonummern bezahl ich 15 Cent. Jetzt kostet alles soviel ich weiß 9,9 Cent.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.