1

Anbieter von schönen, ökologischen Produkten

Frage von biobay biobay

Wir bauen grade unseren biobay-Marktplatz (http://www.biobay.de/shop/) auf und suchen ständig nach interessanten Anbietern von ökologischen Produkten. Dabei ist uns natürlich wichtig, uns an den Wünschen der User auszurichten: Habt ihr Lieblings-Anbieter, die wir ansprechen sollen? Welche Öko-Produkte möchtet ihr gerne online einkaufen?

Vielen Dank für Eure Tipps.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von billynic billynic

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ihr Hersteller sucht oder Shops? Ich habe einen Shop mit ökologischen Produkten und wäre evtl. an einer Zusammenarbeit interessiert.

Kommentar von biobay biobay

Hallo billynic. Melde Dich doch einfach mal bei uns, dann können wir mal schauen, ob wir zusammen passen. Am besten schickst Du mir mal eine Mail an info@biobay.de

Liebe Grüße Eva vom biobay-Team

• 0
    Antwort von Katzewanda Katzewanda

Ihr wisst sicher, dass das Bio-Siegel (von Frau Künast) dem Handel viel mehr Spielraum lässt, Waren auch aus dem Ausland zu beziehen. Ich persönlich lege bei Bio-Produkten (vor allem Lebensmitteln) sehr großen Wert darauf, dass sie bei mir um die Ecke, aber zumindest ausschließlich aus Deutschland stammen. Die einzelnen Bio-Verbände haben viel strengere Maßgaben. Ich würde mich da sehr genau bei den Lieferanten erkundigen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.