2

Anbieter von E-books bzw. E-Book-Readern?

Frage von jamiestar jamiestar

Ich bin auf E-Books bzw. E-Book-Reader aufmerksam geworden, habe sie allerdings noch nicht wirklich den Auslagen der Warenhäuser gesehen. Könnt ihr mir Anbieter oder Marken von E-Books empfehlen, die auch qualitativ hochwertig sind?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Katzenbetti Katzenbetti

Hast Du einen günstigen Anbieter gefunden und was hast Du bezahlt?? Eigentlich sind mir 200 € noch zu teuer.Gibt es so ein Geräte auch noch günstiger?

Kommentar von Allegra23 Allegra23

Der von "ECTACO JetBook E-Book Reader" kostet bei Anazon 149,99€ is allerding auch nen Pocket... Aber der reicht meiner Meinung nach voll und ganz aus! Man kann sich auch hintergrund Musik drauf machen die man dann leise beim lesen Hören kann, und er hat verschiedene Wörterbücher direkt mit intigriert!

• 1
    Antwort von Piotrowski Piotrowski

Ich finde den Kindle 2 von Amazon ganz gut. Habe aber noch keine persönlichen Erfahrungen damit machen können. http://www.golem.de/0902/65145.html

• 1
    Antwort von Luckygirl1985 Luckygirl1985

Hab gelesen, dass die von Sony sehr gut sein sollen, oder der Kindle.

Die Auswahl ist aber nicht sehr groß, aktuelle Bestseller gibts noch nicht als Ebook

Kommentar von Allegra23 Allegra23

Es gibt da auch noch den "ECTACO JetBook E-Book Reader"... der soll auch ganz gut sein! Ebenfalls bei Amazon erhältlich!

• 0
    Antwort von pacator pacator

Mein Favorit ist zur Zeit der Sony PRS 650 Reader oder der Cybook Orizon. Beide haben 6 Zoll und Touchscreen. Einen Überblick über die aktuellen e-Reader findest Du unter http://www.e-readershop.de/ Es kommt halt darauf an, was Du noch alles mit dem e-Book-Reader machen möchtest, z.B. Texte markieren, Musik hören, surfen...

• 0
    Antwort von Allegra23 Allegra23

Hallo, also ich mache mich da auch schon die ganze Zeit schlau drüber und habe auch einen gefunden der nicht so teuer is und auch viele funktionen hat! Er is von "ECTACO JetBook E-Book Reader"... Der kostet momentan nur 149,99€ als er auf den Markt kam kostete er auch 299,99€!!! Vielleicht is das ja was für dich!

• 0
    Antwort von hatishbi hatishbi

Platzhirsch in den USA ist tatsächlich der Amazon Kindle (s.o.) im Zusammenhang mit dem Kindle Store, der mehrere Hunderttausend e-Books & etliche Zeitungen bereithält. Ein ähnliches Angebot gibt es in Deutschland noch nicht.

In Thalia-Buchhandlungen gibt es seit Mitte März den Sony Reader (http://www.lesen.net/sony-reader). Lesefutter ist dafür aber vergleichsweise kompliziert zu bekommen.

Ciao Johannes

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

• Prinz

Verkaufsstart vom Sony Reader

Das digitale Leseerlebnis jetzt auch in Deutschland

Seit Mittwoch ist der Sony Reader PRS-505 auch in Deutschland erhältlich. Zeitgleich startete der deutsche Buchhandel mit dem Verkauf von elektronischen Büchern. Für 300 Euro gibt es das E-Book-Lesegerät bei Sony, Libri.de und in Thalia-Buchhandlungen zu kaufen. Die Online-Shops Libri.de und Thalia.de bieten über tausend deutschsprachige Bücher für den Sony Reader in ihrem Sortiment an - darunter viele Bestseller.

Lesen Sie bitte hier weiter: Prinz - Verkaufsstart vom Sony Reader

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.