gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Anbieter von E-books bzw. E-Book-Readern?

gefragt von jamiestar am 24.02.2009 um 11:41 Uhr

Ich bin auf E-Books bzw. E-Book-Reader aufmerksam geworden, habe sie allerdings noch nicht wirklich den Auslagen der Warenhäuser gesehen. Könnt ihr mir Anbieter oder Marken von E-Books empfehlen, die auch qualitativ hochwertig sind?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (36741)
Bücher (4109)
lesen (1336)