Anbieter ohne LTE Unterstützung, was bringt mir da ein Handy mit LTE?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch Vodafone hat das kostenlose LTE Netz für alle Prepaidkarten freigeschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ok, ich hab mich bisschen falsch ausgedrückt...

Will mir ein neues Handy kaufen und vielleicht hat dies dann nicht unbedingt LTE.

Ich war jetzt 14 Jahre bei o2 und habe jetzt aufgrund von dem schlechter gewordenem Netz gewechselt. Seit E-Plus dabei ist hab ich bei mir im Büro nur ab und an Empfang. Mit vodafone ist es gleich besser...

Daher meine Frage ob sich überhaupt das lohnt? Genauso ob es sich lohnt wenn ich LTE im Mobiltelefon anlasse obwohl der Anbieter es eh nicht unterstützt?

Grüße & Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vodafone bietet LTE, aber nicht LIDL zu diesem Preis

Und wenn Du den Anbieter wechselst, kannst Du auch das Handy-LTE nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vodafone unterstützt lte - dein anbieter lässt es nur nicht zu.

ein handy mit lte bringt dir am ende natürlich nichts - aber es ist wie mit kondomen: lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hat lidl mit vodafone ?  das ist fonic = spanischer anbiter , olé .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung