2

Anbieter mit bonitätsunabhängigen Konditionen zur Autofinanzierung gesucht?

Frage von hauntedhill1 hauntedhill1

Ich suche zur Finanzierung meines Autokaufs einen Anbieter, der mir einen bonitätsunabhängigen Kredit mit gutem Effektivzins anbietet. Der Kredit wird sich wohl auf ca. 10.000 Euro belaufen. Könnt ihr mir einen Anbieter mit einem attraktiven Angebot empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von jbinfo jbinfo

Schlechte Bonität aber einen guten Zinssatz haben wollen. Wo lebst Du ? So gut wie jedes Angebot was Dir diesbezüglich gemacht wird ist unseriös.

• 2
    Antwort von Husband Husband

Vorsicht, Anbieter die sich nicht für Deine Bonität interessieren, sind garantiert unseriös! Oder mit Dir verwandt...

• 1
    Antwort von Saleri Saleri

Bonitätsunabhängige Zinsen bieten z.B. die Netbank und die DKB.
    Leider sind die Ablehnungsraten recht hoch, aber "Versuch macht kluch" ;-).
    Infos unter http://www.deutschlandkredit.de

• 1
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Vergiss es, das macht kein seriöser Finanzierer.

• 1
    Antwort von Handwerk Handwerk

das heist das du negativ in der Schufa stehst, dann wirds wohl nix mit dem Autokauf, gerade bei 10.000 €nicht. Autohändler finanzieren auch über eine Hausbank und die schaut nach ob du Kreditwürdig bist.

• 0
    Antwort von Brain79 Brain79

die creditplus würde ich dir nicht empfehlen für ein bonitätsunabhänige Autofinazierung. Die Zinsen steigen bei dieser Bank doch recht schnell falls die Ideal Vorrausetzungen nicht geschaffen sind. Wie schon oben beschrieben bietet die DKB und die Netbank die gwünschten Konditionen. Allerdings gibt es da noch die Norisbank und die Unicredit. Vergleich dazu am besten die jeweiligen Konditionen der Banken um den günstigsten Kredit für dich zu finden, zB. unter http://www.autofinanzierung24.net

Ein kleiner Tipp noch: Wenn du mehrer Anfragen bei verschiedenen Banken stellst, erhälst du den wahrscheinlich günstigsten Kredit. So unterschiedlich die Annahmekriterien sind, sind auch die Bewertungsgrundlagen für den Kredit. Also einfach mehrere Anfragen stellen (wird nirgends vermerkt), und den günstigsten Kredit finden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.