Ich suche zur Finanzierung meines Autokaufs einen Anbieter, der mir einen bonitätsunabhängigen Kredit mit gutem Effektivzins anbietet. Der Kredit wird sich wohl auf ca. 10.000 Euro belaufen. Könnt ihr mir einen Anbieter mit einem attraktiven Angebot empfehlen?

Schlechte Bonität aber einen guten Zinssatz haben wollen. Wo lebst Du ? So gut wie jedes Angebot was Dir diesbezüglich gemacht wird ist unseriös.

Vorsicht, Anbieter die sich nicht für Deine Bonität interessieren, sind garantiert unseriös! Oder mit Dir verwandt...

bei der creditplus gibt es ab 3,59 % einen Kredit, zwar nicht ohne bonitätsprüfung aber doch schon sehr günstig http://tinyurl.com/76ubzw
Kredit schnell und einfach und zu 100% kostenlos!
Das Leben endlich wieder genießen!
>>> Versicherungen und Geld Online: www.vugo.de
Ein Auto macht mobil. Mit einem Kredit von uns geht es einfacher uns Sicherer!
Momentan ist ein Autokauf so günstig wie lange nicht mehr. Das ist genau der richtige Zeitpunkt, um sich einen „neuen“ Gebrauchtwagen zu leisten. Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug am besten mit einem Sorgloskredit von uns! Dadurch haben Sie die Möglichkeit, interessante Barzahlungsrabatte bei Ihrem Autohändler auszuhandeln.
Bonitätsunabhängige Zinsen bieten z.B. die Netbank und die DKB.
Leider sind die Ablehnungsraten recht hoch, aber "Versuch macht kluch" ;-).
Infos unter http://www.deutschlandkredit.de
Vergiss es, das macht kein seriöser Finanzierer.

das heist das du negativ in der Schufa stehst, dann wirds wohl nix mit dem Autokauf, gerade bei 10.000 €nicht. Autohändler finanzieren auch über eine Hausbank und die schaut nach ob du Kreditwürdig bist.
die creditplus würde ich dir nicht empfehlen für ein bonitätsunabhänige Autofinazierung. Die Zinsen steigen bei dieser Bank doch recht schnell falls die Ideal Vorrausetzungen nicht geschaffen sind. Wie schon oben beschrieben bietet die DKB und die Netbank die gwünschten Konditionen. Allerdings gibt es da noch die Norisbank und die Unicredit. Vergleich dazu am besten die jeweiligen Konditionen der Banken um den günstigsten Kredit für dich zu finden, zB. unter http://www.autofinanzierung24.net
Ein kleiner Tipp noch: Wenn du mehrer Anfragen bei verschiedenen Banken stellst, erhälst du den wahrscheinlich günstigsten Kredit. So unterschiedlich die Annahmekriterien sind, sind auch die Bewertungsgrundlagen für den Kredit. Also einfach mehrere Anfragen stellen (wird nirgends vermerkt), und den günstigsten Kredit finden.
Mit diesem Autokredit bekommen sie ihr neues Auto. Egal ob Neuwagen, Jahreswagen oder einen Gebrauchten!
Einfache Autofinanzierung für Autokauf ab 4,9% Sie haben Ihren Traumwagen gefunden und Ihnen fehlt das nötige Geld für den Autokauf? Wir können Ihnen den Traum mit einem Autokredit erfüllen.
Autofinanzierung schon ab 4,9%. Es spielt keine Rolle, ob Sie den Autokredit für einen Neuwagen oder Gebrauchtwagen benötigen. Sparen Sie durch weniger Verbrauch bei einem Neuwagen und fülle Sie jetzt gleich eine kostenlose Anfrage für Ihren Autokredit aus.