Frage von mmadelaide, 26

anbieter m-net hat leistung nicht erbracht. Anschluß kam nicht zustande, da kündigung des vormieters nicht bearbeitet. jertzt inkasso. was soll ich tun?

Antwort
von brummitga, 22

erst mal Ruhe bewahren. hast du eine Mahnung vom Anbieter erhalten ?

Kommentar von mmadelaide ,

Ja. jetzt Inkasso. 15.09.2016 war death line bei inkasso...

Kommentar von brummitga ,

ein seriöses Inkasso-Unternehmen prüft erst mal die Fakten, da kannst du doch alles darlegen. Nu, wenn du zahlen musst: nicht an das Inkasso!!! die ziehen erst mal ihre "Kosten" ab und die kommen dann noch auf die Forderung des Anbieters obendrauf.

Kommentar von mmadelaide ,

Danke vielmals. Die Sache läuft noch hin und her, aber ich habe etwas Mut geschöpft durch deine Antwort und kämpfe jetzt, statt mich zu ergeben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community