Frage von RoniCangames, 45

Anbieter hat mehr Bandbreite eingeteilt?

Ich habe eine 6k Leitung letzes Jahr hatte ich bei jedem Speedtest auch 6k jetzt immer 7k warum? mein provider hat auch kein plan auf dem online monitor steht das 6k meine bandbreite ist aber dieser gelbe pegel steigt höher und geht ueber die linien weiß wer warum? ahja wenn ihr glaubt dass es besser ist liegt ihr falsch in cod nervt das besonders klickt eine von meine sechsköpfigen familie ein video auf youtube an steigt der pegel wie im bild uber die linie denn geht mein ping kurz auf 400 und denn bleibt er wieder konstant das nervt richitg

Antwort
von DerDudude, 20

Freu dich doch über mehr Bandbreite.

Scheinbar hast du eine Fritzbox. Da kannst du deinen PC einfach höher priorisieren, dann bleibt dein CoD spielbar, egal wie viel jemand saugt.

Und frag mal bei 1und1 nach, ob die die Bandbreite mal auf 16k stellen könnten. Die kleinsten Verträge sind mittlerweile 16k. Kostet nicht mehr als 6k.

Kommentar von RoniCangames ,

wegen fernschaltung und routergebühr schon priorisierung hab ich schon germacht bringt nicht und 1und 1 schreibt mich immer an die wollen dass ich mir mehr bandbreite bestelle hab den verdacht dass sie das extra gemacht haben

Kommentar von DerDudude ,

1und1 hat damit nichts zu tun, ob dein Ping steigt, wenn jemand anderes die Leitung auslastet. Und ob du jetzt 6 oder 7k bekommst, ist da auch egal, wenn jemand die ganze Bandbreite für sich beansprucht.

Wenn du jetzt eine höhere Bandbreite beantragst, die du wie gesagt ohne Aufpreis bekommen solltest, dann laden die Youtubevideos auch nicht so lange, was dazu führt, dass du besser zocken kannst.

Kommentar von RoniCangames ,

bei meiner 7k laden videos in 1080p in 5 ms 

Kommentar von DerDudude ,

Entweder du hast keine Ahnung oder du willst nur rumtrollen.

Kommentar von RoniCangames ,

hab mich verlesen sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community