gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Anbieter für Telefon-und DSL-Anschluss mit Studentenrabatt für Studenten gesucht?

gefragt von hakansergio am 03.10.2009 um 11:57 Uhr

Mein Patenkind wird bald zuhause ausziehen, weil es ein Studium in einer anderen Stadt beginnt. Er hat eine eigene kleine Wohnung und benötigt noch einen Telefon- und DSL-Anschluss. Bei welchem Anbieter kann er mit Vergünstigungen bzw. Studentenrabatt rechnen? Kommt ein Kommunikationsunternehmen Studenten entgegen bei den monatlichen Kosten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21652)
Studium (3620)
Anbieter (498)