1

Anbieter für professiionelle Werbefilme als Einspieler für Seminare im Vertriebsbereich gesucht

Frage von DerCarsten1984 DerCarsten1984

Ich suche einen Anbieter, bei dem ich fertige Filmeinspieler für Vertriebsseminare kaufen kann. Also ein Portal oder einen Anbieter, der mir fertige Kurzfilme zu bestimmten Themen im Vereich Vertrieb bieten kann, mit denen man in einem Seminar spezielle Dinge visualisieren kann. Qualitativ sollte dieses Angebot sich natürlich von Youtube, myspace und Co. abheben. Wer kann mir da weiter helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Kectour Kectour

Hallo, so etwas ist wirklich eine Geldfrage. Entweder du willst etwas Besonderes, oder etwas was jeder nutzen kann, wie zB Youtube, myspace und Co. Ich kenne einige die sich damit beschäftigen und diesen Service anbieten. Gerne mache ich dir den Kontakt. In welchser Stadt bist du?. LG babs adeberlin@gmx.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Lied gesucht + Video Kann mir bitte jemand sagen wie diese Lied heißt? es ist sehr bekannt und die meisten
  • Weiterbildungskredit Viele Communitymitglieder fragen danach, wie sie eine teure Weiterbildung oder Umschulung

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.