Anbieter für Produkttests ab 14. Kann mir bitte jemand einen guten sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Komm in meine Gruppe bei Facebook ,  denn da ist bestimmt etwas für dich dabei.

Denk daran, daß du bei manchen Sachen die Erlaubnis deiner Eltern haben musst oder einer deiner Eltern bewirbt sich, denn es gibt auch Tests für die die eigenen Kinder mitmachen dürfen.

Fang mit den Gratisproben an. Links in der Gruppe unter Info bei den Datein.

https://www.facebook.com/groups/294691947379022

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird nicht gehen, da du mindestens 18 sein musst. Das gleiche gilt übrigens auch für Testkäufer usw.

Ich glaube aber das du bei Meinungsforschungen ein paar Mark verdienen kannst. Bin aber nicht sicher. Geh mal auf Meinungsplatz.de und lies dir die AGB´s durch ob du da schon mitmachen darfst.

Aber erwarte keine Reichtümer. Mache da schon 10 Jahre mit (mehr als Hobby) und mehr als 10-30€ im Monat kommt da nicht zusammen und Produktest (auf Basis einer Marktforschungsumfrage) habe ich auch erst 2-3 gemacht. Der Probantenpool ist einfach viel zu groß um da öfter als Zielperson druchzukommen und du alst Jugendlicher ohne EInkommen usw. gehörst nicht gerade zur Hauptzielgruppe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 14 abreiten? eher nicht.. versuchs mit nem praktikum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannes787878
09.05.2016, 15:57

Nich direkt arbeit (wobei Ferien Arbeit gestattet ist) nur so neben bei. Es gibt ja viele Anbieter für Tests jedoch bin ich mir nich sicher welcher seriös ist

0

Da Kinderarbeit in Europa verboten ist ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?