1

Anbieter für Festnetz ohne Internet

Frage von ladywinternight ladywinternight

Hallo zusammen! Ich suche für meine Oma einen neuen Anbieter für's Telefon. Sie will allerdings kein Internet. Und eine Flat braucht sie meiner Meinung nach auch nicht, sie wird mehr angerufen, als das sie selbst anruft. Früher war sie bei der Telekom, jetzt teile ich mit ihr einen Anschluss (ich Internet, Oma Telefon). Da ich aber ausziehe und den Anschluss mitnehme, brauche ich etwas Neues... Bisher habe ich nur einen Anschluss bei der Telekom gefunden (mit Freiminuten, dafür aber ca 17,- €). Weiß jemand noch eine Möglichkeit, bei der man nur bezahlt, was man auch "vertelefoniert"? Ich hab nichts mehr gefunden....... Danke schonmal!!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Anifin Anifin

Es gibt bestimmt regionale Anbieter - einfach mal googeln :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.