2

Anbieter für DSL-Flat ohne Telefon?

Frage von will2k will2k

Hallo, ich suche einen Anbieter, der eine kostengünstige DSL-Flatrate anbietet ohne zusätzlichen Telefonanschluss, Flat für Telefon und sonstiges. Ich brauche nur eine DSL-Internetflat... gibts das irgendwo für etwa 10 Euro pro Monat? Bisher habe ich leider nur Pakete gefunden...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von marry81 marry81

also ich weiß kabel deutschland bietet das an weiß allerdings nicht wie teuer des ist. bei denen kommt es wohl auch drauf an welche geschwindigkeit du haben willst. sprich ob ne 2000er oder 6000er Leitung.

Kommentar von rudelmoinmoin rudelmoinmoinrudelmoinmoin

diese firma hat ein sehr schlechten ruf,sogar über funk/fernsehen

Kommentar von tommschek3 tommschek3

schau doch einfach da nach und such dir den besten anbieter raus http://www.toptarif.de.tl/

• 0
    Antwort von Weitmeier Weitmeier

Hallo,

hier direkt aus dem All:

http://www.telefonanschluss.de/dsl-breitband--DSL-via-satellit--211.html

bin gerade auch unterwegs, suche aber einen anderen Anbieter zwecks Teflon und Internet.

Lg

Anette

• 0
    Antwort von peter0010101 peter0010101

für 10 euro ja ist logisch aber so machen die firmen keine gewinne, das billigste ist alice für etwa 18 euro aber lohnt sich kaum weil mit telefonanschluß kostet das angebot 20 euro bei kabel-deutschland spart man schon mehr bei der 32000 leitung etwa 7 euro naja ich poste mal den link von kabel deutschland http://www.kabel-deutschland-partner.de/kabel-deutschland/internet-ohne-festnetz...

Kommentar von peter0010101 peter0010101peter0010101
  • 0
    Antwort von JanKrohn JanKrohn

Alice Light kannst Du nehmen, haben wir auch. Wird von Alice nicht aktiv beworben. Um da dran zu kommen, musst Du Dich etwas durchklicken. DSL 16000 ab 14,90 pro Monat.

• 0
    Antwort von rudelmoinmoin rudelmoinmoin

muß es dsl sein,ich hab den aldi stick sehr zufrieden 30tage a 24h für 15,-€,und kann ihn überall nutzen wie jetzt auf dem campingplatz,oder zu Hause

• 0
    Antwort von eichorn eichorn

DSL geht nur über eine Telefonleitung.Ausnahmen sind Kabel Deutschland oder Mobilfunk über UMTS mit einem UMTS Servstick. 1und1 bietet aber sehr günstig DSL Flat mit Telefonflatt an,neuerdings auch ohne Mindestvertrags Laufzeit

• 0
    Antwort von kertho01662 kertho01662

Congstar, allerdings muss da ein Festnetzanschluss vorhanden sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.