Frage von brainwashedd, 26

Anbieter für den Handel mit binären Optionen?

Beschäftige mich seit einiger Zeit mit den binären Optionen. Habe mich entschlossen, mit diesen zu handeln aber weiß nicht welcher Broker sich am besten eignet -.- Die Auswahl ist meiner Meinung nach erdrückend !

Hättet ihr denn einige Ratschläge an mich oder könnt mir einen Broker direkt empfehlen ?

Würde mir wirklich einiges erleichtern :)

Antwort
von TomBeck85, 8

Guten Abend!

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir den Broker für Binäre Optionen "IQ Option" ans Herz legen. Hier kannst du erstmal ganz bequem mit einem Demo-Konto starten und wenn du dich daran gewöhnt hast, eine Einzahlung machen. 

Achja, falls du noch diesen Monat einzahlst, bekommst du zur Einzahlung sogar noch was drauf. Bei  https://www.online-broker.org/iq-option-bonus-code-mai-2016/3003 habe ich unlängst etwas von einem Bonus Code gelesen. 

Kommentar von henningschwarze ,

Habe letztens einen "neuen", vielversprechenden Anbieter entdeckt. Ich such dir mal die Seite raus, wo man auch Tests und Erfahrungsberichte dazu findet. Hier: http://www.onlinebetrug.net/iq-option/
Gut für den Einstieg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten