1

Anbieter für Cabrio-Touren gesucht!

Frage von speedygonzalez speedygonzalez

Ein Freund von mir hat mir letztes Wochenende ganz begeistert von einem Ausflug erzählt, den er mit seiner Frau unternommen hat: Sie haben sich bei einem Anbieter ein Cabrio gemietet und sind damit ein Wochenende lang durch die Gegend gefahren, inklusive Besichtigungen und Übernachtung in einem recht ordentlichen Hotel. Das Auto - immerhin ein Mercedes SLK! - wurde ihnen vom Veranstalter zur Verfügung gestellt! Er war begeistert von dem Wochenende, weil sie dort sehr nette Leute kennen gelernt haben ...Wer war bei so einer Tour schon mal dabei oder kann mir Informationen zu Anbietern geben, die Touren veranstalten? Vielen Dank schon mal!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von tipptipp tipptipp

Schau einfach mal bei

www.cabriotours.net

Die veranstalten speziell Cabrioreisen.

• 0
    Antwort von roodan roodan

oder hier, was Exklusives: www.sportwagentouren.com

roodan

• 0
    Antwort von wj2000 wj2000

Hier auf dieser Seite hast du Angebote

http://www.cabriotour.de/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.