Hallo! Wir haben ein sehr faires Angebot von unserem Händler bekommen, ein Auto privat zu leasen oder auf Wunsch auch zu finanzieren. Die Rate ist extrem niedrig, die Anzahlung können wir ohne Probleme aufbringen. Da gibt es nur ein Problem: Wir haben einen negativen Schufa-Eintrag der allerdings schon einige Zeit lang her ist. Trotzdem rückt einen sowas bei den Banken immer in ein schlechtes Licht. Gibt es auch Autobanken, die ohne eine Schufa-Prüfung Leasingverträge ausstellen? Oder machen das ausnahmslos alle?

Ein scheinbar günstiges Leasingangebot für Privatkäufer entpuppt sich meist am Ende als sehr teures Angebot. Eine normale oder auch 3-Wege-Finanzierung ist da viel besser.
Von den Anbietern ohne Schufa lass die Finger. Kostest meist nur und das Leasing oder die Finanzierung klappt dann doch nicht.
Hallo! Sogar vor der berüchtigten Weltwirtschaftskrise haben alle Autobanken (und normalen Kreditinsitute) eine Schufaprüfung durchgeführt. Selbst Vermieter und andere Privatpersonen verlangen mittlerweile eine Schufa-Auskunft. Ich denke also nicht, dass du hier etwas bei der Autobank/dem Händler bewegen wirst. Es gibt unseriöse Anbieter die ohne Schufa-Prüfung Autos verkaufen. An die würde ich mich aber keinesfalls wenden! Gruß
Danke dir !
Den Kredit ohne Schufa gibt es! Hier bekommt auch nicht jeder einen Kredit. Aber die Chancen sind recht groß. Die Kreditsummer beträgt 3.500 Euro. Mann muss keine Angaben machen wofür man das Geld braucht. Den schnellen Antrag gibt es hier: www.vugo.de/los/
gitte2007 am 25. Oktober 2009 18:06 Hallo @slapp, arbeitest du für diesen Verein ?
Den Kredit ohne Schufa gibt es! Hier bekommt auch nicht jeder einen Kredit. Aber die Chancen sind recht groß. Die Kreditsummer beträgt 3.500 Euro. Mann muss keine Angaben machen wofür man das Geld braucht. Den schnellen Antrag gibt es hier: www.vugo.de/los/
Ja unter www.schufaeintrag-hilfe.testsieger-bon-kredit.de bekommst du ein sehr gutes Angebot dafür, auch mit negativen Schufaeintrag.