Frage von JensGE, 27

Anbieter alle gleich?

Hallo, welche TV-Internet und Telefonanbieter haben die wenigsten Störungen? Macht es Sinn ein Komplettpaket zu buchen oder eher separat? PLZ: 28213 Aktuell bin ich bei Vodafone. Die haben aber recht viele Störungen und deren Service hat mich alles andere als überzeugt. Ist es bei den Anderen genauso grausam? Wie sind Eure Erfahrungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 14

Hallo JensGE,

grundsätzlich ist niemand vor Störungen sicher. Gerade in unserer heutigen Zeit und technisierten Welt, kann es mal zu Ausfällen kommen.

Ich würde es sehr begrüßen, sich zu unseren Kunden zu zählen. Und ein passendes Angebot habe ich auch gleich im Gepäck. :-)
https://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft

Kommentar von JensGE ,

Vielen Dank, ich habe noch ein Jahr Vertrag.. Aber der frühe Vogel ... ;-)

Ist es denn richtig, das man bei Entertain für jeden TV einen Receiver benötigt?

Viele Grüße

Kommentar von Telekomhilft ,

Ganz genau. ;-)

Ja, beim Entertain-Paket wird für jeden Fernseher ein eigener Receiver benötigt. Mindestens ein Media Receiver 400 muss als Hauptreceiver dienen. Die anderen Geräte können mit Zweitreceivern, dem Media Receiver 200, betrieben werden. Diese haben keine eigene Festplatte und greifen über das lokale Netzwerk auf die Inhalte des Hauptreceivers zu.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort
von Delveng, 27

@JensGE,

Vodafone empfinde ich als eine ganz schlechte Wahl.

Ich bin Kunde beim besten Anbieter, den man sich vorstellen kann. Leider kann ich Dir den Anbieter nicht empfehlen, da es sich um einen lokalen Anbieter handelt. Also einen Anbieter, der nicht überall in Deutschland aktiv ist.

Kommentar von JensGE ,

Sehr schade, aber schlechte Wahl ist es, deswegen will ich da ja weg ..

Antwort
von happyfish2, 20

Störungen kann keiner vorhersehen. Service allerdings schon. Von daher kann ich dir die Telekom empfehlen. Ist zwar etwas teurer als der Rest, aber funktioniert meiner Erfahrung nach zuverlässiger und auch der Service ist deutlich besser.

Kommentar von JensGE ,

Ja gerne etwas mehr zahlen, wenn man weiß wofür !!!

Antwort
von JensGE, 13

Ganz genau, ich will weg von dem Verein. Aber wenn dann gerne mit einem Fortschritt ;-)

Antwort
von Sei1234, 16

Vodafone hatte letzte Woche dauernt Ausfälle. Wäre also aktuell nicht meine erste Wahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten