Frage von Frielu, 24

Anbau auf terasse18qm groß+9qm Freisitz?

Hallo zusammen Wir planen einen anbau auf unsere Garage je nach kosten in Holzrahmenbau bzw gemauert. Wir haben eine ca70qm große Terrasse (10m in der Breite und 6.5m in der Tiefe) mir Schwebt der Gedanke vor ein Flachdach mit dachpfannen in der Größe von 6x3 m 3 seitig zu und dann übergehend 3x3 m mit Glas als Freisitz zu nehmen. Jedoch habe ich gänzlich keine Vorstellung davon womit man da preislich rechnen muß. Die Innenarbeiten wie elektro, Böden, Fenster, Regips Heizung decke ich durch familie und Freunde ab. Kennt sich einer von ihnen damit aus und könnte mir grob sagen mit wieviel ich rechnen müsste? Im voraus schon mal vielen Dank

Antwort
von Schuwidu, 21

Terrasse ,oder auf der Garage?

Kommentar von Frielu ,

Auf einer Garage ist das selbe Projekt wo du vorhin schon drauf geantwortet hast Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community