Frage von Novatova, 25

Anbaggerversuch vom Chef?

Hallo,

ich arbeite seit einigen Monaten als Aushilfskraft in einem Büro.

Der Chef ist ganz ok. Ich habe ja auch nicht so viel mit ihm zu tun, da ich nur 10 Stunden pro Woche dort beschäftigt bin. Aufgefallen ist mir nur, dass er manchmal recht indiskrete Fragen stellt. Ich hatte aber nie das Gefühl, dass er was von mir wollte.

Heute schien er in guter Stimmung zu sein. Als ich kam, gab er mir zur Begrüßung die Hand, was er sonst nie tut. Als ich ihm meine entgegenstreckte, sagte ich: "Vorsicht, kalt." Woraufhin er meine Hand etwas länger hielt und meinte: "Dann passt es ja. Ich habe immer kalte Füße." Ein tiefer Blick von ihm in meine Augen, und ich war so verlegen, dass ich sofort weggeguckt habe. Ich fand es seltsam, weil er mich sonst im Gespräch fast nie angesehen hat. Ungewöhnlich für so einen selbstbewussten und aufgeschlossenen Menschen.

War das ein Anbaggerversuch oder harmlos?

LG Novatova

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeoMiara, 12

Ich würde es einfach Mal ignorieren. Heutzutage wird eine einfache Nettigkeit leider auch schon oft als flirten angesehen. Wenn er dich anbaggern will und du nie darauf eingehst wird er sicher irgendwann direkter in dem, was er von dir will oder gerne hätte.
Also einfach Mal ganz normal bleiben und keine großen Gedanken machen!

Antwort
von nonima, 8

Hört sich bisher eher frostig an, also kalte Hände und kalte Füße. Was anderes wäre es gewesen, wenn er gesagt hätte: Deine kalten Hände passen zu meinem heißen Temperament. Das wäre eher Anbaggerei.

Aber sicherlich gefällst Du ihm, und er will vielleicht flirten. Manche tun das einfach so gerne, ohne Weiteres zu wollen. Oder sie wollen sich selbst bestätigen, dass sie toll sind

Antwort
von Eyduuu, 9

Würde dir das denn gefallen?

Kommentar von Novatova ,

Ich bin nicht sicher.

Kommentar von Eyduuu ,

Oooh, da geht was? :) Trage enge und aufreizende Klamotten. Eine Affäre ist immer drin :) Nice^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten