1

anbaggern

Frage von Philosophia9 Philosophia9

Hallo, würde gerne Eure Meinung zu folgender Situation hören/lesen: Unsere Friseurin, das heißt die meines Freundes und meine, behandelt meinen Freund zuvorkommender als mich und jetzt musste ich sogar feststellen, dass sie ihn regelrecht anbaggert (und dies in meinem Beisein). Zuerst war mir das gar nicht bewusst, aber je mehr ich verschiedene Gegebenheiten nochmals Revue passieren lasse, umso mehr stelle ich fest, dass diese Person es wirklich darauf anlegt, mit Männern charmlos zu flirten, und dies ganz besonders mit Männern von anderer Frauen. Es kommt mir so vor, als ob es für diese Person bei partnerschaftlich gebunden Männern um ein vielfaches reizvoller erscheint, ....... als ob sie sich dadurch bestätigen müsste.

Beispiel: Er sitzt noch keine 2 Minuten auf dem Stuhl, schon entfernt sie sich von dem vorherigen Kunden (welcher durchaus noch nicht fertig ist) um meinem Partner etwas zu trinken hin zu stellen, ohne dass groß Worte darüber gefallen sind, sprich: ohne dass sie ihn überhaupt gefragt hat ob er etwas trinken will. Ich bin eine dreiviertel Stunde schon in Behandlung und werde noch nicht einmal danach gefragt. ER erhält eine Kopfmassage (ich natürlich nicht). Hab jetzt auch festgestellt, dass sie das nur bei Männern durchführt. Zusätzlich legt sie ihren ganzen Charm an den Tag und spielt sich mit einer ekelhaften, billigen Anmache auf, wie ein junges

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Wally1 Wally1

ja das gibts! Das ist ein richtiger Sport für manche Frauen! Reg dich doch darüber nicht auf, wenn sie deinem Freund nur den Kopf massiert, sag es ihm wie du es siehst und sucht euch eine andere Friseuse!

• 1
    Antwort von joerg1611 joerg1611

sorry, da klingt mir zu viel Eifersucht durch......

• 1
    Antwort von syringa syringa

Solche Frauen kenne ich auch - aber die bringen mich ehrlich gesagt nur zum Lächeln.

• 0
    Antwort von reallatigo reallatigo

also wen er die frau peröhnlich kennt ist das ja kein problem. aber wen sie sich nicht kennen würde ich an deiner stelle mal dazwichen gehen!

• 0
    Antwort von Sally2809 Sally2809

Wenn Deine Alarmglocken schrillen, dann reagiere schnell. Wie verhält sich denn Dein Freund? Ein Mann kann sich auch gut so verhalten, dass sein baggerndes Gegenüber merkt, das er kein Interesse hat. Genießt er es? Du hast doch sicher mit ihm darüber geredet.

• 0
    Antwort von Elster79 Elster79

wechselt den frisör.

• 0
    Antwort von MatthewSan MatthewSan

Normal dürfte sie das glaube ich nicht. Sie hat ihre Kunden alle gleich zu behandeln.

• 0
    Antwort von Conquistador09 Conquistador09

schlage ihr nen "dreier" vor...das haste es wenigstens unter kontrolle. meine ich ernst...haben alle was von ....und du hast die kontrolle!

• 0
    Antwort von Silmarillion Silmarillion

eifersüchtig?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.