Frage von cesarehinn, 64

Anazone paket noch nicht da?

Mein amazon paket ist noch nicht da und ich musste wh schon 1monat auf das paket warten und die sind jetzt 3wochen zu spät was kann ich tun?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 13

Du kannst nur warten, bis es kommt.
Wurde es denn schon abgeschickt?
Kommt es aus China? Dann dauert es sowieso meistens länger.

Ich hoffe, du hast nicht selbst über einen eigenen Amazon-Account bestellt. Amazon ist ab 18J und wenn du gegen die Amazon-AGB verstoßen hast, dann wird dir der Amazon-Käuferschutz wahrscheinlich nicht helfen, wenn es Probleme gibt.

Kommentar von cesarehinn ,

Ich bin zwar noch keine 18aber ich habe es ja mit meiner Mutter zusammen bestellt

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Im Ernstfall zählt, wer als Account-Inhaber eingetragen ist. Wenn es ernsthafte Probleme mit dem Amazon-Konto gibt und der Kunde minderjährig ist, dann fragen die nicht erst noch bei Mama und Papa nach, ob die einverstanden waren ;-)

Antwort
von JollySwgm, 32

Ist es denn schon abgeschickt? Und was stand da als Liefertermin?

Zur Not wende dich an den Kundenservice von Amazone. Die können dir am besten sagen was du tun kannst.

Antwort
von AnReRa, 21

Ich behaupte mal, dass das Paket nicht(!) vom Amazon kommt, sondern Du einen Artikel aus dem Marketplace bestellt hast.
Und wenn der Artikel dann noch aus China kommt, ist es eben ein Glücksspiel ...

Melde den Artikel auf der Seite von Amazon als 'nicht geliefert'.
I.d.R. ist Amazon da recht kulant ...

Hast Du eine Sendungsnummer bekommen ?
Mit der lässt sich doch feststellen wo die Sendung ist ...

Antwort
von Raimund1, 19

schau mal unter "meine Bestellungen" nach. Bei mir war es einmal so, dass eine Bestellung bei einem Hausbewohner abgegeben wurde und der hatte das erst vergessen, dann war er im Urlaub.

Antwort
von Pauli1965, 31

Warten bis es kommt

Du warst keine große hilfe du kannst die deine antworten auch sparen wenn du soetwas schreibst so was brauche ich nicht #Allahinbelasi

Kommentar von Pauli1965 ,

Wenn man so wenig Details schreibt, muss man sich über solch eine Antwort nicht wundern.

Kes

Antwort
von BlackRose10897, 26

Amazon kontaktieren.

Hast du eine Sendungsnummer?

Ja

Kommentar von BlackRose10897 ,

Hast Du geschaut, wie der Status ist?

Ja da steht versand und dieser grüne teil ist schon fast am ende

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Wenn's aus dem Ausland (z.B. China) kommt, dann hat es nichts zu bedeuten, wie weit der grüne Balken ist. Das bedeutet einfach nur "unterwegs".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community