Frage von lucaf11, 48

An/aus Knopf am iPhone6 nicht mehr funtionsfähig,da er durch einen Sturz eingeklemmt wurde. Was kann ich tun?

Also, ich war letztens im Kino und als ich nach dem Film aufgestanden bin, ist der Klappstuhl auf dem noch mein iPhone 6 lag, wieder nach hinten geklappt. Es ist so unglücklich gefallen, dass der an/aus Button so eingequetscht wurde, dass er nicht mehr funktionsfähig ist. Ich bitte um Ratschläge, was ich nun tun kann. Vielen Dank schon mal im Voraus!

Antwort
von User9812, 23

Der darf durch einen Sturz nicht einklemmen. Schick es zu Apple die reparieren es gratis. War zumindest bei meinem home Button so der nach 2 Monaten kaputt ging

Kommentar von lucaf11 ,

Das Smartphone ist so gefallen, dass der Rahmen den Button quasi runterdrückt bzw einquetscht. 

Kommentar von User9812 ,

Dann schick es ein

Antwort
von MrMiles, 15

Reperatur hatte bei mir 40€ gekostet.

Schau dich einfach nach einer vertrauenswürdigen Werkstatt in deiner Umgebung um.

Kommentar von lucaf11 ,

Was wurde denn bei ihren erneuert? 40€ kommt mir nämlich etwas wenig vor 😁 Aber vielen Danke für die Hilfe!

Kommentar von MrMiles ,

Der Ein/Aus Schalter oben am Gerät.

Durch einen Sturz hatte der nicht mehr funktioniert.

Eigentlich sollte es auch 50€ kosten - hab sie aber auf 40€ runter gehandelt :)

Antwort
von Ruokanga, 33

Es reparieren lassen oder selbst machen.

Kommentar von lucaf11 ,

Wie mach ich das und wenn ich es machen lassen würde wie teuer wird das? Der Rahmen müsste ausgetauscht werden.

Kommentar von Ruokanga ,

Versuch mal google maps: iPhone Reparatur, in deiner Umgebung. Oder iFixit.com

Kommentar von lucaf11 ,

Probier ich mal. Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community