Anatomisch inkorrekte dekadente Redundanz?

1 Antwort

redundant ist etwas, wenn es sich andauernd wiederholt! inkorrekt bedeutet einfach "falsch"! und dekadent bedeutet, wennn sich jemand zu viel zurück lehnt, zu faul ist, zu verfressen... ich glaub das kommt ursprünglich von "niedergegangenen kulturen" also die römer mit ihren sklaven sind untergegangen, weil sie dekadent waren... anatomie ist die körperlehre

ich würde das so interpretieren, dass das summa sumarum heißt, dass der körper nicht dafür ausgelegt ist immer wieder das gleiche zu tun und das am ende noch auf gelangweilte faule art...

aber ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass er da worte zusammen gewürfelt hat, von denen er nicht weiß, dass sie nicht ideal zusammen passen?! vorallem weils griechisch und latein im mix ist (so ganz nebenbei)!

das kann natürlich angehen. vielen Dank :)