allo, habe kürzlich mal wieder unseree Erinnerungen vom letzten Indien-Urlaub angeschaut und dabei unsere Videoaufnahme einer Gruppe von Straßenkünstlern gefunden, die mich damals schon beeindruckt hat.
Es waren 2 Frauen, eine von Ihnen hatte ihr etwa 1jähriges Kind, ein Mädchen dabei. Die Frauen machten die "üblichen" Kunststücke mit Nagelbrett, Glasscherben usw.
Irgendwann baten Sie mich zu ihnen, legten das nur mit einer Art Windel bekleidete Baby auf den Boden und wollten das ich mich mit meinem vollen Gewicht auf dessen Bauch stelle. Ich habe mich nicht getraut, trotz einiger Überredungsversuche, und ging dann mit etwas weichen Knien zurück in die Menge. Dafür baten Sie dann eine andere Frau zu sich. Wahrscheinlich eine andere Touristin, sah nicht wie eine Inderin aus. Sie hat zwar auch bischen gezögert, aber sich dann tatsächlich getraut!! Ich frag mich ob mir oder der kleinen mehr die Luft wegblieb.
Wie kann man sowas erklären, in dem Alter kann doch ein Baby sowas noch nicht trainieren? Schonmal Danke für Eure Gedanken! ;-)
Liebe Gwenda,
bitte stelle Deine Fragen nur einmal auf GuteFrage.net! Wenn Du mehr Antworten wünschst auf Deine bereits gestellte Frage, dann benutze doch bitte die Funktion "Noch eine Antwort, bitte" - sie ist unterhalb der veröffentlichten Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden" zu finden.
Die so gekennzeichneten Fragen lassen sich unter "Offene Fragen" und dem dort platzierten Link "Noch eine Antwort, bitte" aufrufen. Künftige doppelte Fragen oder ggf. auch andere Beiträge von Dir werden also ggf. gelöscht, aber nun weißt Du ja hoffentlich was zu tun ist.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support