gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Anatomie..was vertragen wir?

gefragt von Gwenda am 25.05.2009 um 18:36 Uhr

allo, habe kürzlich mal wieder unseree Erinnerungen vom letzten Indien-Urlaub angeschaut und dabei unsere Videoaufnahme einer Gruppe von Straßenkünstlern gefunden, die mich damals schon beeindruckt hat.

Es waren 2 Frauen, eine von Ihnen hatte ihr etwa 1jähriges Kind, ein Mädchen dabei. Die Frauen machten die "üblichen" Kunststücke mit Nagelbrett, Glasscherben usw.

Irgendwann baten Sie mich zu ihnen, legten das nur mit einer Art Windel bekleidete Baby auf den Boden und wollten das ich mich mit meinem vollen Gewicht auf dessen Bauch stelle. Ich habe mich nicht getraut, trotz einiger Überredungsversuche, und ging dann mit etwas weichen Knien zurück in die Menge. Dafür baten Sie dann eine andere Frau zu sich. Wahrscheinlich eine andere Touristin, sah nicht wie eine Inderin aus. Sie hat zwar auch bischen gezögert, aber sich dann tatsächlich getraut!! Ich frag mich ob mir oder der kleinen mehr die Luft wegblieb.

Wie kann man sowas erklären, in dem Alter kann doch ein Baby sowas noch nicht trainieren? Schonmal Danke für Eure Gedanken! ;-)

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe Gwenda,

bitte stelle Deine Fragen nur einmal auf GuteFrage.net! Wenn Du mehr Antworten wünschst auf Deine bereits gestellte Frage, dann benutze doch bitte die Funktion "Noch eine Antwort, bitte" - sie ist unterhalb der veröffentlichten Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden" zu finden.

Die so gekennzeichneten Fragen lassen sich unter "Offene Fragen" und dem dort platzierten Link "Noch eine Antwort, bitte" aufrufen. Künftige doppelte Fragen oder ggf. auch andere Beiträge von Dir werden also ggf. gelöscht, aber nun weißt Du ja hoffentlich was zu tun ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sport x 18.673 Körper x 5.369 Leistung x 331 Anatomie x 238

Vollhorst
beantwortet von Vollhorst am 25. Mai 2009 18:39
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das find ich ja eine Unverschämtheit. Du hättest ihr aber mal gehörig den Marsch blasen sollen. Man kann doch kein so kleines Wesen benutzen, um Geld zu verdienen. Du hast vollkommen richtig gehandelt. Hättest aber vielleciht sowohl der Artistin als auch der Touristin die Leviten lesen sollen

Lilly878
beantwortet von Lilly878 am 25. Mai 2009 18:39
0x

Ich kann mir nicht vorstellen, das das Baby das überleben würde, wenn sich eine erwachsene Person mit seinem Gewicht auf den Bauch stellen würde. Das ist ja schon von Erwachsen zu Erwachsen gefährlich...Milzriss, Leberriss ect....

Kommentar von Gwenda am 25. Mai 2009 18:50

Das ist es ja, hat mich auch gewundert das das Baby keine Anzeichen von Verletzungen hatte..hmm

Kommentar von Simple_avatar7smallLilly878 am 25. Mai 2009 19:01

Wenn ich sowas sehen würde, würde ich wohl die Person, die vorhat, sich auf das Baby zu stellen, wegziehen. Ich kann nicht glauben, das sich das Touristen anschauen??? Und das es das überhaupt gibt? Jedenfalls so öffentlich. Ich könnte niemanden nennen, der sich auf ein Baby stellen würde. Tut mir leid, ich kann diese Geschichte kaum glauben.

anonym
beantwortet von gibtsdochnich am 25. Mai 2009 18:38
0x

pervers sowatt

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.