1

Anatomie Frau

Frage von Lutizzya Lutizzya

Hm.. wie fang ich an.. ja genau.. also kann es sein das auch der Kitzler unterschiedlich lang sein oder heraus stehen kann?

Die Frage stelle ich mir weil ja viele Frauen nicht beim Geschlechtsakt einen Höhepungt haben.

Ich glaube nicht an einen Vaginalen Höhepunkt- und wenn der Kitzler länger ist dann wäre es ja normal einen Höhepunkt beim Geschlechtsakt zu haben denn die "Reibung" wäre ja dann auch größer.. habe leider noch keine Antwort darauf gefunden..

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 9
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von grada13 grada13

so ist das. alles ist unterschiedlich .

• 1
    Antwort von Meeresbrise Meeresbrise

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es den vaginalen sowie einen Höhepunkt der Klitoris gibt. Gefühlsmässig sind die total unterschiedlich. Ich könnte sie Dir nicht mal beschreiben, so schwierig. Damit es klappt muss so viel überein stimmen, sogar die Gedanken. Stell dir einfach etwas vor, das Dich anmacht. Nicht aufgeben, es braucht Übung.

• 0
    Antwort von HeikoSB HeikoSB

ja klar gibts da unteschiedliche grössen und denke das sich das auch auf den höhepunkt auswirkt also wie schnell erkommt ( also Sie kommt )

• 0
    Antwort von Redgirlfan Redgirlfan

Einen "Vaginalen Höhepunkt" wie du es so elegant Formulierst hervorzurufen ist relativ schwer ich empfehle deshalb immer nebenbei mit den Hand den "Kitzler" zu stimulieren aber ja da gibts unterschiede

Kommentar von Lutizzya Lutizzya

musste ich so elegant formulieren das wort mit o ist untersagt.. den trick mit der hand nach zu helfen kennen wir schon :)

• 0
    Antwort von hanninanni01 hanninanni01

ja, da gibt es unterschiede.....wie bei vielen anderen bereichen bei männern und frauen auch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.