Frage von Giulia215, 23

Anatomie Bücher, Zilles?

Hallo, ich werde heuer Medizin studieren und habe mir schon ein paar Bücher gekauft. Die Professoren verwenden den Platzer für Prüfungen usw. aber dieses Buch ist nicht gerade leicht zu verstehen bzw. ist nicht ausfuehrlich erklaert. Jetzt moechte ich mir ein Anatomie Buch kaufen, das viel Text hat. Wie findet ihr Dual Reihe Anatomie oder Anatomie von Zilles und Tielmann, weil vielleicht kaufe ich mir das letzere. Könnt ihr auch andere gute Anatomie Bücher empfehlen? (Habe mir schon Benninghof angeschaut, aber ist momentan nichts fuer mich)

Antwort
von blubber77, 8

Rein als Atlas betrachtet finde ich den Prometheus von Thieme sehr gut. Ist allerdings nicht wirklich preiswert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten