3

Anatidenphobie??

Frage von Jump4s Jump4s

Gibt es wirklich eine Phobie das man angst davor hat irgendow und irgendwann von einer ente beobachtet zu werden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von roterhahn roterhahn

uahahahauhaa gröl aber möglich ist alles ich hab immer angst vorm toilettengehn weil es könte ja jemand duch die brille schaun

• 1
    Antwort von Susisau Susisau

Es gibt JEDE Phobie. Hab sogar mal was von Angst vor Schokolade gehört... :-)

• 0
    Antwort von heureka47 heureka47

Ich hab den Eindruck, daß ist keine typische Phobie, sondern geht in Richtung (Verfolgungs-)Wahn (?).

.

Aber wie auch immer - es könnte mit Mangel an Liebe / Lebens-Energie zu tun haben. Details findest du in meinen GF-Tipps zu "Streß", "Angst", "Liebe" und "Lebens-Energie".

• 0
    Antwort von OoestrellaoO OoestrellaoO

es gibt phobien gegen alles mögliche. also die bestimmt auch

Kommentar von OoestrellaoO OoestrellaoOOoestrellaoO
  • 0
    Antwort von Alena22 Alena22

Ja... Was meinst du was es noch für komische Phobien gibt ;-) Hatte mal eine Liste mit allen bekannten.. Musst du mal googlen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.