Frage von 4nn4l3n4, 144

Anastasiya Shpagina Taille?

https://s.yimg.com/ea/img/-/140829/anastasiya_shpagina_facebook_19vvr56-19vvr78....

Hey :) Meine Frage ist, wie bekommt man so eine krass ausgeprägte Taille wie Anastasiya Shpagina? Welche Diät macht man und wie trainiert man (also welche Übungen)? Wie lange dauert das? Das da oben ist ein Link zu dem Bild. PS: Nein ich will das nicht nachmachen. Ich trainiere grad für ein Sixpack^^ Mich interessierts einfach nur, wie man sowas mit seinem Körper machen kann^^

Antwort
von Nyacat123, 45

das kriegt man auf jedenfall mit nem corsett gut hin, ich habe es selbst mal n monat getragen (allerdings nicht so fest) und ich bekam eine formigere Taillie als vorher, allerdings sollte man bei sowas aufpassen, da die Organe stark verschoben werden, also jedenfalls, wenn man die so haben will, wie diese anastasia

Antwort
von Lollyyy98, 113

Das hat auch was mit dem Knochenbau zu tun, ob man so eine Taille bekommen kann

Kommentar von 4nn4l3n4 ,

und wie muss dieser knochenbau sein...?

Kommentar von Lollyyy98 ,

Aber das ist nicht normal! Da hat der Doc nachgeholfen und mal ehrlich: findest du das schön? Ich ganz und gar nicht :/

Sehr sehr schmal muss er sein und der Doc muss auch noch nachhelfen dann klappt's mit viel Glück! Hast du sie schon mal im Video gesehen? Weil es vielleicht auch bisschen gephotoshoppt sein könnte ☺️

Kommentar von 4nn4l3n4 ,

ich finds auf manchen bildern hübsch und danke euch beiden :) und wie gesagt ich will eher ein leichtes sixpack;)

Okay dann bist du ja zum Glück vernünftiger😅

Aber ich bin nur eine Person :D

Kommentar von 4nn4l3n4 ,

Jaa, ich find wespentaillen ja hübsch, aber nur in Maßen. Ich hab von natur aus eine, aber nur leicht ausgeprägt und es sieht natürlich aus. ^^ Und danke^^

Gerne :) ja ich habe auch eine und als Frau sollte man auch unbedingt eine Taille haben! So gerade wie ein Brett geht gar nicht ;)

Kommentar von 4nn4l3n4 ,

ist wirklich soo xdd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten