Frage von SoMean, 252

Anastasia Beverly Hills -Germamy?

Hey, Ich habe letzten gelesen, dass Douglas die Produkte von Anastasia Beverly Hills bald verkaufen soll, aber die Anzeige ist jetzt schon knapp 2 Jahre alt. Weiß jemand von euch, ob die Produkte noch nach Deutschland kommen oder nicht? In den Niederlanden sind sie ja bereits im Douglas Shop erhältlich. Kann mir jemamd helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von martynatraf, 213

Guck bei http://www.beautybay.com/ vorbei:)

Kommentar von SoMean ,

ja ich weiß, da bestelle ich schon immer, das war nicht meine Frage^^

Antwort
von PrincessGaGaLis, 195

Frag bei Douglas an, dann weißt du es.