Frage von LeScorpions, 70

Anarchisten Shop?

Hallo, möchte mir gerne ein Pullover mit dem Zeichen 'A' kaufen, habe im Internet danach gesucht, jedoch nichts gefunden! Meine Frage ist dann, ob jemand eine Internet Shoppingsseite kennt wo die diese Pullover (für Frauen) anbieten. Gerne auch einfach Seiten wo der Style so ist... Hoffe ihr wisst was ich meine, danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antifascist, 59

Roter-shop.de
schwarzesocke.com

Schau mal nach Antifa Shops im Internet.. kannst du ganz leicht googeln.

Antwort
von Gronkor, 36

Da sind einige dabei:

http://www.black-mosquito.org/index.php/kleidung/kapus/polit.html

Antwort
von Dailytwo, 44

http://www.roter-shop.de

Kommentar von Dailytwo ,

Bitte schön