1

Anarchie Zeichen erlaubt?

Frage von Gianlu97 Gianlu97

Hallo ich gehe an Fastnacht als Punk. Ist es erlaubt ein Anarchie Zeichen auf die Kleidung zu zeichnen???? Als so etwas: (A)

Liebe Grüße und danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von LoDnoF LoDnoF

ähhh ja ?!? why not ??

• 3
    Antwort von nirvana2801 nirvana2801

Als Punk kann man sich nich Verkleiden!!!!!!!!!! Das ist eine Lebenseinstellung!!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von Antimensch Antimensch

Also auch wenn deutschland kein sehr demokratisches Land ist, ist es trotzdem erlaubt.

• 0
    Antwort von xHuskyx xHuskyx

Ja klar, ist das erlaubt ich würde es trotzdem an keine Hauswand schmieren ;)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von tintoretto tintoretto

Ein derartiges Zeichen (A) kannst du dir überall aufmalen! Warum ? Weil es eigentlich das Zeichen für junge Archäologen ist, die ihre erste "Aufgabe" gemeistert haben... sie bekommen dann einer kleinen Feier ein "A" auf die Wange gemalt....

• 0
    Antwort von sumpfbub sumpfbub

Ja. Ich bin ziemlich sicher, daß es eine Liste von Symbolen im Internet gibt, die man nicht zeigen darf. Das Anarchie Zeichen gehört aber in Deutschland nicht dazu.

Vorraus schreibt man nur mit einem r.

• 0
    Antwort von Maerchenkiste Maerchenkiste

Wenn dir nicht besseres einfällt... mach es. Und wenn du böse bemerkungen hörst, dann erkläre :** A** steht für Anfänger.... du übst noch, ein Punk zu sein. ;))))

• 0
    Antwort von ILovePiink ILovePiink

Ich denke schon ?!

• 0
    Antwort von KorkiBuchek KorkiBuchek

Sicher ist das erlaubt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.