Frage von Ghost12041995, 54

Anarchie kann das überhaupt funktionieren?

Ich hab mal Gerüchte gehört von einem/er Land/Insel wo Anarchie herrscht und sich gut durchsetzt. Meine Frage ist, gibt es dieses Land/Insel wirklich und wenn ja wie heißt es?

Antwort
von burchi1246, 38

nein funktioniert nicht. dann gilt das recht des stärkeren. und dass haben wir mit der zivilisation zum glück überwunden.

Antwort
von odinwalhall, 20

Wäre es möglich, dass Du die Südseeinsel Pitcairn meinst? Die Insel zählt grade mal 46 (sechsundvierzig!) Einwohner, und der grösste Teil der Inselbewohner sind Nachfahren der Meuterer von der Bounty, einem Ereignis aus dem Jahr 1787, das seither immer wieder Gegenstand von Romanen, Filmen, Theaterstücken und Sachbüchern geworden ist.

Antwort
von voayager, 21

Diese Insel oder Land gibt es nicht.

Antwort
von Kuestenflieger, 27

Nimm Lexika und hinterfrage den Begriff der Filosofen ( neuer duden), dann ergibt sich die Antwort allein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community