1

Ananassaft zur Zungenpiercing heilung?

Frage von Aline77 Aline77
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von knattertatter knattertatter

Salbeispülung

• 1
    Antwort von chibimari chibimari

um gottes willen nein.... da ist säure drin.. kühlen mit eiswürfel aus kamillentee

• 0
    Antwort von Lissiex33 Lissiex33

Am besten ist es wenn du dir Kamilleeiswürfel machst und die dann so oft es geht luschst. auserdem würde ich dir empfehlen mundspülung zu kaufen!

• 0
    Antwort von xXangel18Xx xXangel18Xx

Mir ist nun die mundspülung eingefallen ;) also ich sollte mein mund immer mit dieser mundspülung ausspülen vom piercer... gibt 3 verschiednee sorten oder so...

http://src.discounto.de/pics/product/22478/38403Listerine-Cool-Mint-antibakterie...

• 0
    Antwort von juztlee juztlee

omg bist du verrückt bloß keinen ananassaft!! also mundspülungen aus irgendwelchen apotheken hin oder her dass billigste und effektivste mittel ist immernoch, entweder eiswürfel (mit oder ohne kamilletee) oder SALZWASSER (so eklig wies auch ist) aber hilft immernoch am besten nur noch so ne frage beraten euch eure piercer eig?? also was ich hier manchmal für fragen zum thema piercing lese WAHNSINN da bin ich echt sprachlos....

• 0
    Antwort von Aline77 Aline77

Nein entzündet ist er nicht hab ihn heute machen lassen und will die schwellung so schnell wie möglich wegbekommen bin nur am eiswürfel lutschen kalten kamillentee trinken (bähh) und HIPP gläschen essen...

• 0
    Antwort von raubkatze raubkatze

Ananas enthält Enzyme, die die Verdauung von Eiweiß förden. Das klappt nicht.

• 0
    Antwort von angelica angelica

ananas hat enzyme die gut für den körper sind und der wundheilung helfen. aber die säure schadet wahrscheinlich mehr als der rest hilft! aber das findest du sicher auch irgendwo im internet. google es doch mal.

• 0
    Antwort von xXangel18Xx xXangel18Xx

wer sagt das? ist dein zungenpircing entzündet?? denn probiere es doch mal mit mundspülung...ähhm ich weiß die marke grad nicht mehr aber das ist son extremes zeug - das definfiziert ( oder wies geschrieben wird^^) das gibt es in der apotheke....

• 0
    Antwort von gottlob gottlob

ananasstücke! 3-4 ecken vor dem schlafen gehen im mund und am nächsten morgen ist alles fein.

• 0
    Antwort von takemehome takemehome

da kannst du auch Verdünnung holen!!!!!

• 0
    Antwort von Zeobit Zeobit

Klingt für mich Blödsinnig, gute Mundhygiene bringt da sicher mehr.

• 0
    Antwort von connor08 connor08

sicher. pack noch einen schluck orangensaft drauf. dann brennt es richtig

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.