Ananassaft zur Zungenpiercing heilung?
Antworten (13)
-
1Antwort von
chibimari um gottes willen nein.... da ist säure drin.. kühlen mit eiswürfel aus kamillentee
-
0Antwort von
Lissiex33 Am besten ist es wenn du dir Kamilleeiswürfel machst und die dann so oft es geht luschst. auserdem würde ich dir empfehlen mundspülung zu kaufen!
-
-
0Antwort von
xXangel18XxxXangel18Xx
Mir ist nun die mundspülung eingefallen ;) also ich sollte mein mund immer mit dieser mundspülung ausspülen vom piercer... gibt 3 verschiednee sorten oder so...
http://src.discounto.de/pics/product/22478/38403Listerine-Cool-Mint-antibakterie...
-
0Antwort von
juztlee omg bist du verrückt bloß keinen ananassaft!! also mundspülungen aus irgendwelchen apotheken hin oder her dass billigste und effektivste mittel ist immernoch, entweder eiswürfel (mit oder ohne kamilletee) oder SALZWASSER (so eklig wies auch ist) aber hilft immernoch am besten nur noch so ne frage beraten euch eure piercer eig?? also was ich hier manchmal für fragen zum thema piercing lese WAHNSINN da bin ich echt sprachlos....
-
0Antwort von
Aline77 Nein entzündet ist er nicht hab ihn heute machen lassen und will die schwellung so schnell wie möglich wegbekommen bin nur am eiswürfel lutschen kalten kamillentee trinken (bähh) und HIPP gläschen essen...
-
0Antwort von
raubkatzeraubkatze
Ananas enthält Enzyme, die die Verdauung von Eiweiß förden. Das klappt nicht.
-
-
0Antwort von
angelica ananas hat enzyme die gut für den körper sind und der wundheilung helfen. aber die säure schadet wahrscheinlich mehr als der rest hilft! aber das findest du sicher auch irgendwo im internet. google es doch mal.
-
0Antwort von
xXangel18XxxXangel18Xx
wer sagt das? ist dein zungenpircing entzündet?? denn probiere es doch mal mit mundspülung...ähhm ich weiß die marke grad nicht mehr aber das ist son extremes zeug - das definfiziert ( oder wies geschrieben wird^^) das gibt es in der apotheke....
-
0Antwort von
gottlobgottlob
ananasstücke! 3-4 ecken vor dem schlafen gehen im mund und am nächsten morgen ist alles fein.
-
0Antwort von
connor08connor08
sicher. pack noch einen schluck orangensaft drauf. dann brennt es richtig
Diese Frage teilen