3

ananas -schale gegessen,hilfe,passiert mir was?

Frage von mysternchen mysternchen

ich habe nicht gewusst,dass man die schalen einer ananas nicht essen soll! was geschieht nun mit mir? mir ist schon einbisschen übel. hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Prada87 Prada87

aber wenn was net schmeckt dann isst man doch sowas nicht oder???...ne ich würde spontan sagen viel trinken oder trockenpflaumen essen...dann aufs klo gehen....

• 5
    Antwort von MagnoliaNe MagnoliaNe

Ich glaube Dir nicht so ganz, denn die Ananas hat in der Schale Härchen, die brennen, wenn man sie mitisst.

Entweder schneidest Du die Schale großzügig ab, so dass keine Reste der Schale mehr vorhanden sind, oder die Ananas dünn schälen, dann sieht man aber noch die Punkte mit den Härchen auf der Ananas. Diese Punkte bitte keilartig diagonal rausschneiden ;o)

Das nächste Mal fragst Du "vorher" hier bei gutefrage.net

Kommentar von MagnoliaNe MagnoliaNeMagnoliaNe

Hier siehst Du, wie es richtig gemacht wird: http://www.youtube.com/watch?v=SaL6doK1FP4 ;o)

• 1
    Antwort von Maeggy94 Maeggy94

du wusstest das echt nicht???????????????????????????????????????????????O:O

• 0
    Antwort von Luisa1113 Luisa1113

Also ich glaube nicht das die Schale etwas damit zu tun hat!Keine Angst da passiert nichts! Vielleicht ist das nur zufall und dir ist wegen etwas anderem Schlecht... Aber du wusstest echt nicht das man die Schale nicht isst?

• 0
    Antwort von ETFFTW ETFFTW

du wirst zu einer Riesen-Ananass mutieren o.O

• 0
    Antwort von Nolti Nolti

Falls du das wirklich erst meinst und uns nicht vergackeiern willst: Die Ananasschale ist vollkommen ungiftig- nur ein bißchen schwer verdaulich! Aufpassen mußt du übrigens bei Kiwis. deren Schalen sind giftig.

Kommentar von mysternchen mysternchenmysternchen

oh-oh...vorgestern hab ich ganze kiwis gegessen. :/ kein scherz.

Kommentar von Nolti NoltiNolti

Hilfe- Hilfe! Rettet ihn!!!!

• 0
    Antwort von Crystal69 Crystal69

einbildung ist auch eine bildung .. du wirst nicht sterben!

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

da passiert nichts

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.