Ich hab grade Ananas gegessen. 'ne ordentliche Portion ;-) Jetzt fühlt sich mein ganzer Mundraum wund an, es brennt irgendwie. Ist das eine Allergie oder liegt das daran, dass ich vllt "zuviel" gegessen hab?
Antworten (12)
-
6Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
ich denke das kommt von der säure!ich hab das auch wenn ich ananas esse!
-
5Antwort von
barbarinchenbarbarinchen
Nein , das ist bei Ananas normal!! Liegt an der Säure! Das geht gleich wieder weg!
-
4Antwort von
nitnelavnitnelav
das is ziemlich normal... die ananas enthält ja viel säure. also is normal nix schlimmes=)
-
-
3Antwort von
ToDieForToDieFor
Eher eine Überempfindlichkeit gegenüber Citrussäften. Das vergeht bald wieder.
-
2Antwort von
PhilTaylorPhilTaylor
Gerade wollte ich die Frage auch stellen.Hab das selbe grade,und ich liiiiebe Ananas;)
-
1Antwort von
erdbeermauserdbeermaus
Wenn du viel Ananas ist, ist das normal das der Mund dann brennt, ist ja Säure drin.
-
1Antwort von
freesengeistfreesengeist
Unter der Schale befindet sich diese Säure....gut schälen, dann gehts...
-
-
1Antwort von
LimmerickLimmerick
Ananas hat sehr viel Säure. Das hat mit einer Allergie nichts zu tun
-
0Antwort von
zickenfredzickenfred
D A S ist eine Allergie - gegen die Säure der Ananas. Solltest du Magenbrennen oder viel Säure im Magen spüren, dann mit kleinen Schlucken Zitronensaft mit etwas Wasser trinken. Oder einen Chinaölbonbon lutschen. Jetzt hilft nur Wasser trinken umd die Schadstoffe so ausscheiden. Nächste mal ein bißchen weniger - auch wenn sie schmeckt.
-
0Antwort von
jetlag1jetlag1
Schwierig wenn du das öfters hast würde ich mal einen Arzt dazu befragen der kann das besser einschätzen. Wenns aber einmalig ist vergiss es wieder.
-
0Antwort von
KBB0815KBB0815
Das kann auch die Fruchtsäure sein die jetzt brennt. Wenn du morgen nicht mehr wach wirst, wars ne Allergie (hahaha)
Wie gut :D Is echt unangenehm hm...