Frage von KRILLIN777, 28

Analytische Geometrie mit Taschenrechner?

Mir liegt die Analytische Geometrie mit dem TR nicht.. ich lese mir die Aufgabe durch und finde keinen richtigen Ansatz .. hat da jemand Tipps und Tricks? :D

Expertenantwort
von Volens, Community-Experte für Mathematik, 13

Dann gib doch mal so eine Aufgabe her. Vielleicht finden wir dann ja einen Ansatz, dir beim Ansatzfinden zu helfen.

Expertenantwort
von Ellejolka, Community-Experte für Mathematik, 19

wenn man nicht weiß, was man machen soll, kann der Taschenrechner auch nicht helfen. :)

konkretes Problem?

Kommentar von KRILLIN777 ,

Wenn ich eine Abiaufgabe durchlese finde ich nie den Ansatz .. 

Kommentar von Ellejolka ,

das ist auch nicht viel konkreter; dafür lernt man ja im Unterricht, was man bei einer bestimmten Aufgabenstellung machen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten