Frage von FragendesWeb, 32

Analytics erfasst Klicks nicht richtig! (meine Website Frage Nr. 10)?

Analytics erfasst Klicks nicht richtig !!! (meine Website Frage Nr. 10)?

Hallo zusammen!

Frage ergibt sich weitesgehends aus der Headline-Frage!

Irgendwie schaffe ich es in Anlytics NICHT, Klicks auf meine Amazon und Google AdSense Werbung getätigt werden, richtig zu erfassen.

Diese Klicks führen bekanntermaßen zu einer Weiterleitung zu amzon.de und bei Google ist es, so glaube ich auf googlesyndication.

Erst wurde wohl jede Einblendung, auch ohne Klick gezählt. Jetzt habe ich** nachgebessert** und bei Google und Amazon wird kein Klick mehr gezählt. und auch keien Einblendung mehr gezählt :-(

Ich bin da ein wenig Ratlos.

Tutorials aus BLOGS und Youtube habe ich mir schon zur Brust genommen, finde aber meine Fehler nicht, warum nicht/ oder Fehlerhaft gezählt wird.

Eure Meinung interessiert mich jetzt, bitte um Antwort!

Danke Euch! das fragende Web ;-)

Antwort
von FragendesWeb, 9

@threadi: Hier mal 2 Screenshots für Dich!

Kommentar von threadi ,

Das ist kein Quellcode.

Kommentar von FragendesWeb ,

yepp!

Aber schon mal ein Anfang, um zu sheen, ob bei Analytics was schief läuft ;-)

Antwort
von threadi, 15

Wie sieht denn dein Quellcode dazu aus?

Kommentar von FragendesWeb ,

Quellcode ist gut, ich nehme die Funktion, die mir Google vorgibt. z.B.:

Mist,wieso kann ich hier nichts Einfügen? :-( :-( :-(

Kommentar von FragendesWeb ,

threadi: Ich habe mal 2 Bilder hier eingehangen, in dem mich mir selber geantwortet habe :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community