Frage von fxlxox, 166

Analysex während Periode schwanger?

Hey , ich hatte mit meinem Freund während meiner Tage ungeschützten  analsex, der Tampon war auch drin in meiner Vagina trotzdem ist bisschen sperma auf meinen Po gelandet damit es besser rein flutscht ist das Risiko hoch schwanger zu sein ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von GravityZero, 116

Die Naivität der Frage passt nicht zum Inhalt...soll das ein Scherz sein?

Kommentar von fxlxox ,

Nein , ich habe gehört das man durch anal Verkehr trotzdem schwanger wird wenn Sperma in die Vagina geht

Kommentar von Abuterfas ,

Die Trollpforten schein im Moment weit offen zu sein.

Kommentar von GravityZero ,

Wenn du es gehört hast, warum machst du es dann? Im Prinzip ist es natürlich möglich, aber mit Tampon und während der Periode dürfte die Wahrscheinlichkeit unter 5% liegen...

Antwort
von 8xLoVex8, 96

das risiko ist nicht besonderst hoch

Antwort
von laissial, 80

während der periode kann man eig nich schwanger werden, der eisprung kommt kurz nach der periode (also dann ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch)

Kommentar von HobbyTfz ,

Auch während und kurz nach der Periode kann die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen

Antwort
von GodofTetrapack, 87

Nein.solange es nicht deine schamlippen berührt.
Zudem kann man nicht durch den Anus schwanger werden obwohl manche Leute wirklich analgeburten sind.

Antwort
von Gwynbleidd, 63

Klar kann man schwanger werden durch Analverkehr. Da kommen dann sogenannte Arschgeburten raus die dann auf der Hauptschule die kleinen Kinder zu fünft rum schubsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community