Frage von Xeco4, 21

Analyse/Interpretation/Stellungnahme des Buches "Hesmats Flucht" von Wolfgang Böhmer?

Hallo zusammen,

ich soll in Deutsch eine Hausarbeit über das Buch "Hesmats Flucht" von Wolfgang Böhmer abgeben. Diese sollte eine Analyse, eine Interpretation und eine Stellungnahme enthalten. Hat jemand von euch eventuell schon einmal etwas ähnliches über dieses Buch gemacht und könnte mit einige Tipps und Denkanstöße geben? Gerne auch über E-Mail, sodass ich wenigstens schon mal ein grobes Gerüst habe. Wäre mir eine große Hilfe. Vielen Dank im Voraus und Grüße

Antwort
von putzfee1, 20

Vielleicht hilft dir das hier etwas weiter: 

https://de.scribd.com/document/93751706/Zusammenfassung-Deutsch-Analyse-Interpre...

https://www.schulminator.com/deutsch/textinterpretation

Kommentar von Xeco4 ,

Danke, aber die "allgemeinen Regeln" sind mir relativ geläufig. Mir fehlt nur etwas Buchspezifisches, da Theorie und Praxis eben immer 2 Paar Schuhe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community