Frage von ReisMitNudeln, 20

Analyse von Schwermetallen in Nahrungsmitteln?

Hallo Leute, ich nehme jetzt seit 2 Tagen FischÖl aus der Flasche zu mir. Heute morgen bin ich aufgewacht mit einigen Haaren auf meinem Kissen, außerdem kann ich mir die Haare in kleinen Büscheln ausreißen. Die Gesundheit sollte dabei keinen großen Einfluss haben, bin 18 Jahre alt, männlich und Kraftsportler mit guter Vitamin/Mineralienzufuhr. Da die Flasche bei der Lieferung auch schon ziemlich 'unrein' aussah würde ich sie gerne irgendwo einschicken um Schwermetalle/Giftstoffe ermitteln zu lassen. Geht sowas? Kosten sind nicht so wichtig.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Biberchen, 15

hast du mal daran gedacht das es auch radioaktiv sein könnte? Das sind dann ähnliche Symptome.

Kommentar von ReisMitNudeln ,

Das Fischöl? Kommt aus England halte ich für unwahrscheinlich

Antwort
von TailorDurden, 11

Das ist ja heftig. Willst Du uns mal verraten, wo Du das gekauft hast, damit man sich davon fernhält? :D Ich supplementier das zwar nur mit Kapseln, aber man weiß ja nie..

Kommentar von ReisMitNudeln ,

MyProtein Omega 3

Kommentar von TailorDurden ,

Shit, das nehme ich auch in Kapselform :-/  Gleich mal nachschauen, ob das vom gleichen Hersteller ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten