1

Analyse und erster Eindruck: Menschen durchschauen?

Frage von megumi megumi

heyho! ab morgen haben wir eine neue in der klasse und ich will ihr einen kleinen schrecken einjagen. -> ich will ihr verhalten analysieren mir einen eindruck machen und ein paar einzelheitenn herausfischen, die sie erstaunen sollen keine kleinigkeiten z.B.: du hast matsch an deinen schuhen <- du bist heute morgen einen umweg gegangen. sondern etwas richtig gutes. kennt ihr so was? oder seiten auf denen ich tipps finden kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von stuntgirl stuntgirl

Man, du hast es ja echt drauf - mach mal den Matsch von den Schuhen und nimm selber nicht immer die Umwege!

Kommentar von stuntgirl stuntgirlstuntgirl

Vielen Dank für den Stern ;-)

• 5
    Antwort von Felixie1 Felixie1

Lass die Neue erst mal in Ruhe.Sie hat es auch nicht leicht,sich zurecht zu finden.

• 4
    Antwort von lieblingsmam lieblingsmam

Tsss!Was ist denn das für eine Methode eine neue Mitschülerin zu begrüssen ? Besser wäre es, nett zu sein und ihr den ersten Tag so angenehm wie möglich zu machen !!!

• 4
    Antwort von meety meety

Also du willst sie fertig machen? Ist dir langweilig? Die kommt in eine neue Klasse kennt wahrscheinlich niemanden und wird mal gleich verarsch*t.

• 1
    Antwort von Barney123 Barney123

Tja, Du willst den Oberkoolen spielen und hast nicht die geringste Ahnung wie. Echt klasse! Vielleicht sagst dur gleich dass Dus nicht drauf hast!

Kommentar von LariFary LariFaryLariFary

Es heißt "cool" und nicht "kool" ;D

Kommentar von Barney123 Barney123Barney123

Hallo LaryFary,

Hatte ich vergessen es zu erwähnen? Wer Schreibfehler findet darf sie behalten!

• 0
    Antwort von lordkeksmann lordkeksmann

von dir könnte man z.b. meinen das du entweder ein schlechter komiker oder ein möchtegern gangster bist, natürlich kann man immer nur spekulieren und vermutungen anstellen, achte eher mal auf die klamotten, die "aussprache", haltung und art und weise, ihr ganzes verhalten, das kann dir schon eine menge sagen. Zu solchen sachen wird dir auch gern bei google geholfen.

• 0
    Antwort von icebell65 icebell65

verhalten, so ist das bei mir, analysiere ich normalerweise einfach durch intuition.beobachte sie lang genug, beobachte ihre blicke, wie sie wirken, ichre körperhaltung.das kann schon sehr viel verraten.aber ich weiß nicht was du mit dem, ich will sie damit erstaunen , meinst ? ;)

• 0
    Antwort von Knippi79 Knippi79

Hast du sonst nichts zu tun????

Kommentar von megumi megumimegumi

nö. hast du nichts besseres zu tun als fragen zu spammen?

Kommentar von Knippi79 Knippi79Knippi79

immernoch besser als sich zu überlegen wie man fremde menschen arscht....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.