heyho! ab morgen haben wir eine neue in der klasse und ich will ihr einen kleinen schrecken einjagen. -> ich will ihr verhalten analysieren mir einen eindruck machen und ein paar einzelheitenn herausfischen, die sie erstaunen sollen keine kleinigkeiten z.B.: du hast matsch an deinen schuhen <- du bist heute morgen einen umweg gegangen. sondern etwas richtig gutes. kennt ihr so was? oder seiten auf denen ich tipps finden kann?
Antworten (8)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
stuntgirlstuntgirl
Man, du hast es ja echt drauf - mach mal den Matsch von den Schuhen und nimm selber nicht immer die Umwege!
-
5Antwort von
Felixie1Felixie1
Lass die Neue erst mal in Ruhe.Sie hat es auch nicht leicht,sich zurecht zu finden.
-
4Antwort von
lieblingsmamlieblingsmam
Tsss!Was ist denn das für eine Methode eine neue Mitschülerin zu begrüssen ? Besser wäre es, nett zu sein und ihr den ersten Tag so angenehm wie möglich zu machen !!!
-
-
4Antwort von
meetymeety
Also du willst sie fertig machen? Ist dir langweilig? Die kommt in eine neue Klasse kennt wahrscheinlich niemanden und wird mal gleich verarsch*t.
-
1Antwort von
Barney123Barney123
Tja, Du willst den Oberkoolen spielen und hast nicht die geringste Ahnung wie. Echt klasse! Vielleicht sagst dur gleich dass Dus nicht drauf hast!
Kommentar von
LariFaryLariFary Es heißt "cool" und nicht "kool" ;D
Kommentar von
Barney123Barney123 Hallo LaryFary,
Hatte ich vergessen es zu erwähnen? Wer Schreibfehler findet darf sie behalten!
-
0Antwort von
lordkeksmannlordkeksmann
von dir könnte man z.b. meinen das du entweder ein schlechter komiker oder ein möchtegern gangster bist, natürlich kann man immer nur spekulieren und vermutungen anstellen, achte eher mal auf die klamotten, die "aussprache", haltung und art und weise, ihr ganzes verhalten, das kann dir schon eine menge sagen. Zu solchen sachen wird dir auch gern bei google geholfen.
-
0Antwort von
icebell65icebell65
verhalten, so ist das bei mir, analysiere ich normalerweise einfach durch intuition.beobachte sie lang genug, beobachte ihre blicke, wie sie wirken, ichre körperhaltung.das kann schon sehr viel verraten.aber ich weiß nicht was du mit dem, ich will sie damit erstaunen , meinst ? ;)
-
-
0Antwort von
Knippi79Knippi79
Hast du sonst nichts zu tun????
Kommentar von
megumimegumi nö. hast du nichts besseres zu tun als fragen zu spammen?
Kommentar von
Knippi79Knippi79 immernoch besser als sich zu überlegen wie man fremde menschen arscht....
Vielen Dank für den Stern ;-)