Frage von Albinoaeffchen, 39

Analyse eines Musikstücks (Moonfleet Bay von Chris de Burgh)?

Hallo :) Ich muss eine Analyse des oben genannten Songs machen, aber ich schaffe das irgendwie nicht... Ich habe zwar ein Analyseraster und eine Beispielanalyse eines anderen Songs vor mir liegen, aber ich bekomme trotzdem nichts vernünftiges hin. Analysen und Musiktheorie sind sowieso schon nicht meine Stärken... Könnte mir vielleicht jemand helfen ? Danke schon mal für eure Antworten :)

Antwort
von Dummbirne, 24

Deine Begründung kommt mir ein wenig zu billig vor und klingt sehr nach Ausrede.

Irgendwas bekommt man immer hin, aber bei dir sieht es so aus, als ob du gar nichts gemacht hättest.  :-( 

Antwort
von mymommalikesyou, 29

beginne vielleicht von aufbau (anzahl strophen , usw) dann geh auf wiederholungen ein , ob es motive gibt das sollte dir den start geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community