1

Analyse eines Interviews

Frage von Orangatang Orangatang

Hi Leute,

meine Freundin schreibt gerade an ihrer Facharbeit Jahrgang 12. Nun steht sie vor dem Problem wie man ein geführtes Interview im Nachhinein analysiert. Ich soll natürlich helfen, hab gegoogelt und leider auch nicht soviel zu dem Thema gefunden. Gibt es hier Leute die Ahnung von sowas haben? Gibt es eine grobe Vorgehensweise sowas wie ein Leitfaden zur Analyse? Es wird sicherlich anders vorgegangen als bei einer einfachen Textanalyse. Danke für hilfreiche Antworten im Voraus.

Mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 3
    Antwort von grada13 grada13
    Kommentar von Orangatang Orangatang

soweit war ich auch schon aber danke

• 0
    Antwort von Seandalton Seandalton

Ein Superratgeber für deine Frage: (Soeben beim Reclam-Verlag erschienen) ist: Kompaktwissen. Wissenschaftliches Arbeiten. Eine Anleitung zu Techniken udn Schriftform.

(Sehr viele hilreiche Tipps für die Facharbeit)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.